Offiziell kann die 80GB dieses nicht. Da ihr der Emulatorchip fehlt! Dies bedeutet, dass es keine hardwareseitige unterstützung gibt. Ein Emulator existiert noch nicht.

Es geht das Gerücht, dass es 80GB-Versionen gibt, die ursprünglich eine 60GB waren, deren HD nur ausgetauscht wurde. Somit wäre es wiederrum möglich. Auch gibt es in einigen Foren die Aussage, sie hätte eine sehr limitierte Kompatibilität. Sony würde das aber nicht offiziell machen, damit keine Ansprüche seitens des Kunden bestehen.

Ich selber besitze erst seit Weihnachten eine PS3 80GB, und habe auch keine PS2 Games.

meine natürlich, dass es 40GB-Varianten geben soll, deren Platten ausgetauscht wurden

0

Das geht nur mit der 60-GB Version die aber nicht mehr hergestellt wird.

Die 80GB Version kann alle PS CD's abspielen, ich selbst zocke auf meiner auch noch häufig die ganz alten Schinken (Frontschweine, Final Fantasy 7+9 usw) Aber das geht auch nur bei der 80GB Variante

Was möchtest Du wissen?