Kann die Polizei vom gesicht her in den kameras den namen der person herausfinden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt drauf an - wenn er schon mal erwischt wurde oder es andere Anhaltspunkte gibt, bekommt er bald Besuch ...

Wenn nicht, kommt sein Gesicht in die Datenbank und dann erwischt es ihn beim 2. Mal

momolionel88 27.06.2017, 22:17

Ok gut zu wissen

0

Kameras können nicht sehen, sie haben eine Aufnahmefunktion.

Eher nicht, die Polizei wird kaum eine großangelegte Fahndung starten.

In Deutschland wird keine gesichtserkennungssoftware eingesetzt. Wenn die Person nicht polizeibekannt ist! wird das Foto nach Freigabe durch ein Gericht veröffentlicht.

Ich würde dir empfehlen dich zu stellen.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass es auffliegen wird, also brimgt es dir sowieso nichts dich zu verstecken.

Die Polizei kann durch jeden Zufall dahinterkommen.  Besser man stellt sich freiwillig, das kann am Ende zwischen Sozialstunden und Knast entscheiden.


na logisch, EMA weis alles und wenn er schon mal Aktenkundig war, dann sowie so also stell dich selber, dann wird es nicht ganz so hart

momolionel88 27.06.2017, 22:14

Also eine akte hat die person nicht ,würde das schwieriger werden für die Polizei ?

0

Warum möchtest du das wissen ???

momolionel88 27.06.2017, 22:11

Wegen meinem freund?...

0

Was möchtest Du wissen?