Kann die Polizei oder sonst wer auf einmal vor meiner Tür stehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Danke für eure antworten habe mich nur gefragt was das für ein mist ist.. ich konnte zwar das Internet schließen aber sobald ich es wieder aufmachte über den Internetbrowser am handy kam das wieder konnte das tab nicht schließen also war es wie gesperrt. kam andauernt seite neu laden oder " seite nicht neu laden" ich natürlich auf nicht neu laden geklickt dennoch ging nichts weg als ich ja dann handy wieder zurückgestellt habe ging ja alles wieder gott sei dank habe voll den schreck bekommen erst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da kann nichts passieren , sowas sind Falschmeldungen , die versuche so abzuzocken  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Fake Nachricht gewesen.

Guck dir mal hier die Seite an die dürfte deine Frage beantworten:

http://bka-trojaner.de/

Brauchst dir also keine Sorgen zu machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Bei mir war es so was ähnliches. Ich habe mir auf kkiste einen Film angeschaut und plötzlich kam das auch bei mir. Aber es ist nichts passiert. die verarschen nur Leute um Geld zu bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Googel mal Bundestrojaner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?