Kann die polizei fingerabdrücke von einen karton nehmen?

11 Antworten

Ja. Und wenn der Karton nicht glatt ist, kann man ihn auch ins Labor vom LKA zum bedampfen bringen.

In Zukunft einfach Handschuhe tragen da kann dir keiner was

Fingerabdrücke bei der Polizei abgeben, alle Finger?

Hallo,

Mich würde mal interessieren:

Wenn man zur Polizei geht um Fingerabdrücke abzugeben, ob das dann bei allen 10 Finger passiert, oder nur bei dem Daumen, wie man es immer im Fernsehen.

Liebe Grüße Penny

P.S. Ich habe nichts verbrochen, aber das interessiert mich schon eine ganz Weile, da man das immer so im Fernsehn sieht.

...zur Frage

Zzahnabdruck Brechreiz?

Hallo ihr Lieben, ich habe am Dienstag einen Kieferorthopäden Termin für einen zahnabdruck . So viele haben mir erzählt das man würgen muss. Ich habe so Angst davor und mache mich seit wochen verrückt. Manche sagen alles gut ist nichts, andere sagen sie hatten sehr starken würgreiz . Bitte gebt mir ein paar Tipps und antworten. Liebe Grüße

...zur Frage

geld - polizei - Fingerabdrücke

wenn in einer schule geld gestohlen wurde und dann die Polizei eingeleitet wird, nehmen die dann einfach Fingerabdrücke? habe gehört das kostet etwas, stimmt das. würde mich interessieren.

...zur Frage

Fingerabdrücke verwischen?

Hey Leute,

könnt ihr mir sagen, wie mann fingerabdrücke verwischen kann. Auf einem normalem Druckerpapier? Geht das mit Seife. Danke

...zur Frage

Diebstahl! Nimmt die Polizei Fingerabdrücke?

Hallo, ich fasse mich kurz.

Mir wurden innerhalb der letzten Woche 50 € geklaut.

War auch schon bei der Polizei und das Direktorat weiß auch bescheid,

Wie wird die Polizei jetzt vorgehen? Würden sie Fingerabdrücke nehmen?

Danke für Antwort :)

...zur Frage

Wie entfernt man Fingerabdrücke am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?