Kann die Polizei eine Telefonnummer nicht einer person zuordnen??

3 Antworten

Die Polizei kann Festnetz und Handyanrufe nachverfolgen. 
Dies wird jedoch nicht wegen jeder Kleinigkeit getan.
Wenn der "Scherzanruf" jedoch von einer Telefonzelle kam, kann die Polizei diesen Anruf nicht nachverfolgen.

gibt's überhaupt noch Telefonzellen ?

0

wie finde ich heraus wem die Nummer gehört?

0

Hallo.

Die Polizei kann jeden Anruf nachverfolgen ob Handy oder Festnetz.

Telefonzelle wohl eher nicht.

Mit Gruß

Bley 1914

Nur, wenn derjenige die Nummer auf sich angemeldet hat.

Polizei gibt anonymen Hinweis öffentlich

Ich habe die Polizei angerufen weil in meiner Schule ein Typ Grass getickt hat und nicht meinen Namen gesagt musste aber meine Daten letztendlich doch sagen als die Beamten da waren weil mein Kumpel das wollte ich habe aber ausdrücklich gebeten das es anonym bleibt und jetzt weis die ganze Schule das ich das war. Ind die Polizei hat es dem Schulleiter gesagt das Ich das war und von ihm ist es zu den Schülern gelangt was kann ich tun? Darf die Polizei das?

...zur Frage

Unbekannte Anrufe Zurückverfolgen?

Kann ich ohne die Polizei zu verständigen Eine Unbekannte Rufnummer zurückverfolgen. Denn mich hat jemand Angerufen und nach meinem Namen Gefragt .. Ich wollte halt nett sein und habe ihn gesagt ... Danach hat er nur noch gesagt das ihm das zu Schwul sei und hat aufgelegt und ich möchte ihm nur eine Lektion Erteilen Also ich bitte um euren Rat

...zur Frage

112 angerufen und Polizei kommt mit ohne bestellt zu sein, wann ist das der Fall?

Wegen medizinischem Notfall hat ein Freund für seinen Opa die 112 gewählt. Es erschien neben dem Krankenwagen auch noch die Polizei und stellte dumme fragen. Wann passiert sowas? Kommt das auf die Adresse an an der der Krankenwagen bestellt wird. Oder wenn derjenige der ihn bestellt Polizeibekannt ist. Ist das gar Standard. Oder wann wird sonst die Polizei mit 112 dazugeschickt ?

...zur Frage

Muss man beim Unfall mit einem Polizeiauto die Polizei rufen?

Mal angenommen, man hat einen leichten Unfall (ohne Verletzte) mit einem Polizeiauto. Können dann die Beamten, die im im Unfall verwickelten Auto saßen den Unfall regeln oder muss man dann nochmal andere Polizisten rufen?

...zur Frage

ExFreund angezeigt, was nun?

Hallo.

Kurz die Sachlage:

Mein Ex hat mich knapp 2 Jahre lang ständig geschlagen u verprügelt... Es ist sehr naheliegend das er wohl irgendein psychologisches Problem hat... Jedenfalls bin ich nun von ihm schwanger geworden u ich hab mich dazu entschieden mich von ihm zu trennen. Er wird von Dr. Jkyill zu Mr Hyde u das von eine Sekunde auf die andere, sein versprechen zum Psychologen zu gehen hat er natürlich nicht eingehalten u seine Wohnung gleicht einer Gerümpel Halde. Nun bin ich ausgezogen, hab eine eigene Wohnung u ihm gesagt das ich das einfach nicht mehr kann u das wir aber (solange wie er sich normal verhält u alles gut ist) trotzdem noch Kontakt haben können, eben auch weil es ja sein Kind ist.

Bis vor 3 tagen ging das ganze eigentlich auch gut, nun hat es aber bei ihm wieder n Schalter umgelegt u er ist total unberechenbar, macht mich fertig u dreht sozusagen total am rad u verhält sich wie ein wildgewordener. Gestern abend stand er dann vor meiner Tür, hat Sturm geklingelt, mir beinahe das Fenster eingeschlagen usw. Hab natürlich die Polizei angerufen. Als er anfing gegen die haustür zu treten bin ich runter damit er damit aufhört bevor noch aller Nachbarn sich aufregen. Und dann hat er mit der Faust u mit aller kraft ausgeholt das ich n Stück weiter zu Boden gegangen bin u er mir in Kiefer stark geprellt hat. Kurz darauf ist er los gefahren, leider 2 Sekunden bevor die Polizei kam...

Jedenfalls hab ich ihn nun angezeigt. Dazu kommt aber noch das er ohne Führerschein täglich mit dem auto fährt u auch seine Plaketten am Nr.Schild von einen anderen Schild ausgeschnitten u drauf geklebt sind, da sein auto nicht mehr versichert ist u die abgekratzt worden sind. Das hab ich den Polizisten auch mitgeteilt, außerdem hat er bald eine Gerichtsverhandlung da er mit über 70g Crystal an der Grenze erwischt worden ist....

Was droht ihm denn jetzt, mit Drogenschmuggel, fahren ohne Führerschein, Versicherungsbetrug u jetzt noch Körperverletzung ? Welche Strafen könnten ihn erwarten??

Hoffe das vllt jmd davon etwas Ahnung hat u mir sagen kann was jetzt passiert...

Vielen dank schon mal...

...zur Frage

Was passiert, wenn man der Polizei nicht die Tür öffnet?

Heute hat die Polizei bei mir geklingelt. Ich weiß nicht genau warum, aber was schlimmes ist es sicher nicht. Ich wohne im Erdgeschoss und sobald ich die zwei Beamten durch den Spion erkannt habe, habe ich alle Lichter ausgemacht und gewartet bis sie weg sind. Sie haben etwa 5 mal geklingelt und sind dann weggefahren. Hab ich mich jetzt strafbar deswegen gemacht? Und können sie wiederkommen, wann immer sie wollen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?