Kann die Polizei eine Handydurchsuchubg auch nur mit einer Telefonnummer machen? Ich hatte nehmlivh die Simkarte zerschnitten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein... Ich weiß nicht was du gemacht hast aber wenn man das Handy durchsuchen möchte braucht man das Handy. Mit der Nummer können sie nur deine SMS, Anrufe und Position bestimmen aber nicht Dateien (sprich Bilder, Videos) angucken.

Keine Sorge, dass klappt sehr gut. Die Polizei findet die Daten komplett auch ohne Sim Karte.

Und wie macht sie dass?

0
@Nico0363

Dein Telefonanbieter ist so nett und teilt der Polizei deine Daten und Verbindungen mit.

0

Also kann sie da auch Whats App und so alles wieder aufrufen?

0
@Nico0363

Joop. Whatsapp speichert regelmäßig ein Backup, das man wiederherstellen kann.

0

Und geht das auch mit Whats App? Also können Sie das ohne Telefon auch wieder herstellen?

0

das ganze gerät ist ein doppelter 20 ft. container mit info ueber alles .ohne sim card .

Also braucht die Polizei nur mein Telefon? Un die Daten wiederherzustellen?

0

Kann sie auch nur mit der simkarte die Daten wiederherstellen?

0

Was möchtest Du wissen?