Kann die Polizei anonyme anrufe zurückverfolgen?

3 Antworten

Hallo,

erst einmal sollte der Sachverhalz der Polizei mitgeteilt werden. Dann kann beim Provider des Teolefonanschlusses eine Überwachung geschaltet werden. Allerdings ist diese kostenpflichtig und vom Anschlussinhaber zu tragen. 

Viel Glück

Sigrid

Woher soll die Polizei wissen, wr angrufen hat.P? Einfach auflegen und gut ist.

ja klar können sie beim nächsten Anruf auflegen aber dieser Typ lässt nicht locker er hat denen auch auf snapchat gedroht und meinen freunden gehts hauptsächlich darum raus zufinden wer das ist

0

Ja das kann die Polizei

KA wie die das machen . Ich hab mit Handy / unterdrückter Nummer schon öfter Polizei angerufen, Notruf , Verkehr usw .,
Die konnten meine Nummer ablesen .
Auch bei einem Kletterunfall konnten wir geortet werden .

0

was tun gegen anonyme anrufe?

mich ruft immer jemand anonym an, aber ich geh nie ran weil ich halt schiss habe (bin 13) es klingelt immer irgendwie nur 5 sekunden dann hört es auf aber dann nach einer woche fängt wieder alles an! es sind nur 1 anonyme anrufe pro woche..ich habe schiss das es ein stalker ist aber ich denke nicht! weil bei meiner freundin wurde auch anonym angerufen..aber wie kann man die anonyme anrufer blockieren!

...zur Frage

ich werde bedroht, kann ich ihn anonym anzeigen?

ich und ein freund von mir werde von der selben person bedroht, kann ich eine anonyme anzeige machen ohne das ich irgendwelche daten von mir abgeben muss weil meine eltern das nicht wissen sollen.

...zur Frage

Anonyme anrufe zurückverfolgen, wie?

Werde andauernd anonym angerufen. Manchmal ruft mich anonym 20 mal am tag und wenn ich ran geh sagt so ein typ „Mein baby“ oder meint wir wären zusammen. Erkenn aber die stimme nicht weil er sich verstellt. Oder mich ruft anonym nur paar mal an und sagt dann garnichts. Will wissen wer das ist gibt es irgeneine Möglichkeit anonym anrufe zurückzuverfolgen mit irgendwelchen apps oder programmen?

...zur Frage

Anonymer Hinweis wirklich anonym?

Darf die Polizei im Fall einer Anzeige gegen unbekannt meine Nummer zuordnen? Ich habe der Polizei einen Hinweis gegeben, der sich als falsch heraus gestellt hat. Nun hat die Person, die der Hinweis betoffen hat, eine Anzeige gegen unbekannt gestellt.

Darf die Polizei meine Handynummer zurückverfolgen?

Es ging um was kleines. 

...zur Frage

kann man eine anonyme nummer identifizieren?

hallo erstmal!

freunde von mir haben ein paar leute anonym angerufen.. um die 80 mal.. sie haben sie nicht bedroht sondern einfach aus spaß ein bisschen genervt.

jetzt haben die leute gesagt das sie zu polizei gehen werden um die nummer zu identifizieren

meine frage: geht das? (ps. wir sind alle um 15-16 jahre alt)

...zur Frage

Wie kann man anonyme Anrufe ohne Polizei zurückverfolgen?

Helft mir bitteee!! Ich bekomme immer anonyme anrufe... Wie kann ich sie kostenlos zurückverfolgen ??

Ps.: habe ein iphone mit mit t-mobile vertrag :)

Dankee schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?