Kann die Pille einen Schwangerschaftstest verfälschen?

5 Antworten

Nein das ist nicht möglich. Sollte es zumimdest nicht sein :) denn das hormon was in einer schwangerschaft ausgelöst wird, wird nicht durch die pille produziert.

Nein, kann sie nicht. Ein Schwangerschaftstest reagiert auf das Schwangerschaftshormon HCG, und das hat man im Blut, wenn man schwanger ist, egal ob man die Pille nimmt oder nicht.

Eigentlich nicht. Aber wenn du schwanger bist und weiter die Pille nimmst, denke ich mir dass das nicht gut fürs Baby ist.

Schwanger trotz pille und kondom- kann das sein?

Ich hatte vor 1 monat GV und hätte 1 tag später meine tage bekomm solln, hab ich aber nicht ( ich nehm die pille) dazu muss ich sagen wir haben mit kondom verhütet. Jetzt hätte ich wieder meine tage bekomm solln aber sie sind wieder ausgeblieben was soll ich jetzt tun ist das normal oder soll ich ein schwangerschaftstest machen?

...zur Frage

Schwangerschaftstest beeinträchtigt?

Knn die Pille einen schwangerschaftstest beeinträchtigen?

...zur Frage

Schwangerschaftstest während man die Pille nimmt machen?

Hi meine Frage ist ob man einen Schwangerschaftstest machen sollte während man die Pille nimmt. Mein Problem ist ich habe neulich 2 stück vergessen hab sie dann am nächsten Tag alle 3 genommen und bin mir eben unsicher ob ich jetz schwanger werden kann oder nicht. Oder ob es den Test evtl. verfälschen könnte?

...zur Frage

Kann man eine schwangersachfttest verfälschen?

Gibt es irgendetwas was man machen kann damit die schwangerschaftstest ergebnis positiv wird ohne dass man schwanger ist? Bitte antworten. Ganz wichtig

...zur Frage

Pille danach, wann Schwangerschaftstest machen?

Ich hatte vor einigen Tagen Geschlechtsverkehr und das Kondom ist gerissen. Das war ungefähr 2 oder 3 Tage nach dem meine Periode vorbei war. Ich hab noch am selben Tag die Pille danach eingenommen und möchte nun so schnell wie möglich wissen ob sie eingeschlagen hat. Nun sagen alle Schwangerschaftstest, dass man es ungefähr einige Tage vor der nächsten Periode machen sollte. Ich will aber nicht ein ganzen Monat warten. Wann ist ein Schwangerschaftstest frühestens aussagekräftig?

...zur Frage

Schwangerschaftstest und Einnahme der Pille, kann der Schwangerschaftstest dann nicht falsch ausfallen?

Ich nehme die Pille aber habe ein komisches Gefühl und würde deswegen gerne einen Schwangerschaftstest (aus der Drogerie) machen. Aber jetzt ist meine Frage ob die Wirkstoffe der Pille die ja praktisch eine Schwangerschaft vortäuschen irgendwelche Auswirkungen auf den Schwangerschaftstest haben? Kann mir da irgendjemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?