Kann die Pfanne in den Ofen?


03.08.2020, 13:08

GELÖST

 - (kochen, Ofen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man die Plastikgriffe runtergeben kann, dann geht das. Wenn nicht, dann nicht

Wenn die Griffe das aushalten bzw. wenn man die abnehmen kann, ja.

Wenn die Pfanne einen plastikgriff hat, dann nein

Außer es ist hitzebeständig und speziell dafür gedacht, dann schon.

Das kann man am besten über die Herstellerangaben herausfinden.

1

Ja, die Pfanne ist ja nicht aus Papier.

Aber die Griffe aus Kunststoff.

2
@Cymbeline2005

Das kann man anhand eines Bildes nicht beurteilen. Oder hast Du exakt die selbe Pfanne?

0