kann die person mich orten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sag ihnen, dass Du mit 4 Cousins und 3 Brüdern auf sie wartest.... die wissen ja eh nix, machen sich nur wichtig!

Wenn jeder jeden einfach so orten könnte, dann würden wir ja erst Recht in einem totalen Überwachunsstaat leben. Ich hab da so meine Zweifel

Der weiss wahrscheinlich sowieso wo Du wohnst.

Hatte derjenige Zugriff auf dein Handy? Kennt er deine Passwörter?

Ansonsten eigentlich nein. Können dich natürlich verfolgt haben 

Mit der richtigen Software kannst du jedes Handy Orten
Nur legal ist es nicht

Wer das unbedingt will, schafft das auch... allerdings wäre das schon hochgradig illegal

Wenn sie nicht zufällig extrem gute Hacker sind (was ich kategorisch ausschließen würde) dann haben sie dich definitiv nicht über WhatsApp geortet.

Schreibe sie sollen ruhig kommen. Die Polizei wartet schon 

Was möchtest Du wissen?