9 Antworten

Hallo

Meiner Meinung nach schon. Die Töne stimmen, ich hab das Lied sofort erkannt und es passt auch :)

Ich denke nicht, dass es reicht um Sänger zu werden und auch die Emotionen fehlten zum Teil, aber ich will das Video auch nicht auf dem selben Niveau wie ein Lied eines Stars beurteilen.

Ansonst war alles halt einfach ein bisschen wackelig und abgehackt

leise, wacklig, kann die töne nicht halten, ohne ausdruck, text sicherheit ist auch gleich null.

Ich hatte vorallem das gefühl dass sie garnicht singen will und null emotionen. An textsicherheits fehlt es auch...

Das heisst aber nicht dass es schlecht war, einfach garnichts besonderes oder einzigartiges. Könnte mir aber vorstellen dass sie mit Training oder sogar Unterricht mehr aus ihrer stimme rausholen könnte.

Man muss sich nicht die Ohren zuhalten, aber die Person kann nicht besser singen als der durchschnittliche Mensch der weder oft singt noch damit auftritt. Also nein, richtig können tut sie es nicht, dazu klingt das alles extrem zaghaft und schüchtern.

Was möchtest Du wissen?