Kann die Person, die ich in einem Tweet erwähne, den Tweet lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ein Tweet ist üblicherweise öffentlich.Du kannst aber die Verbreitung einschränken.

Meine Tweets sind geschützt.

0

Ja, solange sie nicht blockiert ist.

Und wenn meine Tweets geschützt sind?

0

Dann nicht. Sie erhält eine Nachricht, dass sie erwähnt wurde, kann den tweet aber nicht lesen.

1

Kann man es irgendwie schaffen, auf Twitter zu sehen, wer den Tweet einer anderen Person gesehen hat?

Hi,

Gibt es irgendeine Möglichkeit, auf Twitter, zu sehen, ob eine ganz bestimmte andere Person einen Tweet gesehen hat, der nicht von mir, sondern von einer anderen Person stammt?

Auf Twitter selber sieht man, so weit ich weiß, nur bei eigenen Tweets, wie viele ihn gesehen haben und nicht, wer ihn gesehen hat, aber ist es IRGENDWIE möglich, das oben Beschriebene durchzuführen, z.B. über eine andere Website etc.?

Vielen Dank im Voraus,

Tupfilover13

...zur Frage

Twitter: Tweets senden fehlgeschlagen

Ich versuche die ganze zeit einen Tweet zu senden aber andauernd steht da "senden des Tweets fehlgeschlagen". Ich hab das Tweet Limit nicht erreicht, der tweet ist nicht doppelt und Internetverbindung hab ich auch. Wisst ihr woran das liegen könnte?

...zur Frage

Twitter - geschützter Tweet - kann man ihn lesen?

Hallo Leute, mich hat grade nur spontan interessiert, ob Personen die mir nicht folgen einen Tweet sehen können, der an sie gerichtet ist, während meine Tweets aber geschützt sind. Ist vielleicht ein bisschen unverständlich formuliert, deshalb ein Beispiel:

• Ich stelle ein, dass meine Tweets geschützt sind
  • folgt mir nicht, ich ihm / ihr schon
  • mein Tweet: "@ <#Hashtag>"

Kann Person diesen Tweet nun lesen?

Schon mal vielen Dank im Voraus. MfG Dracodrache

...zur Frage

Auf Twitter keine retweets lesen können?

Auf Twitter (Handyapp) habe ich das Problem, dass ist selten Retweets von Tweets lesen kann. Wenn es dabei um einen Tweet von mir geht, sehe ich keine Retweets von Leuten mit 50 Followern oder mehr und immer nur die ersten 20 Retweets. Weiß wer, wie man diesen Fehler evtl. beheben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?