Kann die Person, die ich in einem Tweet erwähne, den Tweet lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ein Tweet ist üblicherweise öffentlich.Du kannst aber die Verbreitung einschränken.

Meine Tweets sind geschützt.

0

Ja, solange sie nicht blockiert ist.

Und wenn meine Tweets geschützt sind?

0

Dann nicht. Sie erhält eine Nachricht, dass sie erwähnt wurde, kann den tweet aber nicht lesen.

1

Kann man es irgendwie schaffen, auf Twitter zu sehen, wer den Tweet einer anderen Person gesehen hat?

Hi,