Kann die Persönlichkeit......?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für mich bedeutet erwachsen sein, die volle Verantwortung zu übernehmen und entsprechend zu handeln. Sich also selbst zu erziehen und raus zu kommen, aus der Opferrolle. Andere auch nicht verantwortlich machen.

Unter einer Persönlichkeit verstehe ich einen Menschen, der wahhaftig ist. Also echt. Der so handelt wir er redet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunhine4567
26.09.2016, 18:58

Also es geht darum wir müssen eine argumentation über das Thema 'Klassenfahrt ins ausland' schreiben, ein Argument dafür wäre, dass die persönlichkeit gestärkt werden kann und ein Beispiel für dieses Argument, dass verantwortung übernommen wird. kann man das so sagen ? Oder was wäre ein anderes Beispiel dafür ?

0

Was möchtest Du wissen?