Kann die Periode durch Stress ein paar Tage früher kommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du zum Beispiel die Pille nimmst, ist 6 Tage früher natürlich zu früh. Wenn du nichts nimmst, kann das schon vorkommen - Stress belastet den Körper und wir sind keine Maschinen

8

Hallo Kuchen :) Danke für deine Antwort. Nein die Pille nehme ich nicht.

0

Vielleicht ist es auch eine Ankündigung (Vorbote)