Kann die Periode ausfallen?! Mädchen, 14 Jahre

5 Antworten

Also wenn du dir sicher bist, dass du nicht schwanger bist würde ich mir noch keine großen Sorgen machen. hast du vielleicht in der letzten Zeit abgenommen oder bist gestresst oder so? Das kann auch schon mal zum Aussetzten der Periode führen. Wenn du aber Klarheit haben willst solltest du mal zum Frauenarzt gehen. Der sollte dir weiterhelfen können.

Hallo Minni112

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn dein Körper muss sich erst an die neue Situation gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst. Es kann Monate dauern bis du deine nächste Regel bekommst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Ja kann es. Stress, hormonelle Störung, Krankheit, eventuell Untergewicht oder zu wenig essen.

Das kann auch noch passieren, wenn du schon seit 20 Jahren deine Periode hast.

Periode verschoben, schwanger?

Hallo,
Ich bekommen meine periode immer nur im abstand von 62-65 tagen, aber immer regelmäßig in diesen abstand. Jetz bin ich das erste mal eine ganze woche drüber.
Hab aber zwei schwangerschaftstests gemacht , ganz billige , aber beide waren negativ. Brustziehen hab ich auch, was ich normalerweise vor meiner periode habe, und dass auch schon seit mehr als einer woche.

Meine eigentliche frage: könnte ich schwanger sein auch wenn zwei tests negativ waren?
Oder was könnte das verschieben meiner periode sonst für gründe noch haben?
Danke !

...zur Frage

längeres ausbleiben der Periode und jetzt starke Blutung

Hallo. Normalerweise habe ich eigentlich einen regelmäßigen Zyklus. Dann blieb meine Regel dreieinhalb Monate aus und jetzt habe ich seit 15 Tagen im Vergleich zu sonst stärkere Blutungen. Ich nehm keine Pille. Bin 16 Jahre und habe die Menstruation seit ich 14 bin. Soll ich zum Frauenarzt gehen oder abwarten das sie wieder aufhört?

...zur Frage

Tage 5 Tage zu spät?

Ich bin 14 und hab meine Tage schon etwas. Sie sind definitiv noch nicht eigependelt, da ich sie noch nie im regelmäßigen Abstand hatte. Beim letzten mal waren meine Tage 31 Tage außeinander, aber jetzt sind es schon 36?? Meine Mama sagt in der Pubertät is das noch normal..

...zur Frage

Kann die Periode 1 Monat ausfallen oder so?

Hey, Ich habe letztes Mal meine Tage erst am 30.08 bekommen und haben 05.09 aufgehört und jz ist es schon der 9.10 und habe die immer noch nicht, warum ? Können die vielleicht mal einmal ausfallen oder so ?ich bin 14 Jahre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?