Kann die Penis Länge länger werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Ganz sicher nicht. Übrigens hatten wir hier mal einen der  das angeblich über Jahre 5 - 10 x am Tag macht. Der müsste dann schon über 1 Meter liegen.
Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das so wäre solltest Du Dir spätestens dann, wenn er auf dem Boden schleift, Gedanken machen, ob es nicht Zeit wäre aufzuhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Wenn das so wäre würde kein Mann mehr das Haus verlassen und jeder könnte sich 30 cm anmasturbieren .... Naja für uns Frauen wäre das kein Problem.... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber durch tägliches Ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerWisser555
06.02.2017, 11:29

Ok,und wie ?

0
Kommentar von julianfly
06.02.2017, 11:32

Freundchen, lass das 🙈 das ist ungesund. es gibt so nen Mexikaner mit nem Schwanz der bis zu den Knien reicht. Am besten googlest des mal.

Es kommt sowieso ned auf die Länge an. Es geht um den Umfang.
Ja und Technik natürlich

0

Ein Gewicht daran  hängen lassen hilft vielleicht mit der Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?