Kann die PayPal-Zahlung an die Zusatz-Emailadresse empfangen werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, du kannst bei Paypal mehrere Zusatz-Mailadressen hinterlegen, dann ist es egal, an welche dieser Adressen da das Geld geschickt wird. Ich habe da alle meine Adressen hinterlegt, somit kann mir jeder, der irgend eine dieser Adressen weiß auch Geld senden. Und das klappt auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das geht. Du musst allerdings immer eine Standard-E-Mail-Anschrift angeben, an die gezahlt wird. Möchtest Du auf die andere Mail empfangen, musst Du für diese als Standard festlegen.
Bei ebay geht es noch einfacher, wenn Du dort PayPal anbietest, musst Du ja im Angebot die PayPal-Mail hinterlegen. Da setzt Du jeweils die ein, auf der Du das Geld empfangen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?