Kann die Nebenwirkung auch bei mir auftreten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dir unsicher bist, frag bei deinem Frauenarzt nach.
Es könnte einfach die Nebenwirkung sein, aber wenn du beim Arzt nachfragst, hast du Sicherheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chizumy 14.01.2016, 17:40

Die Arzthelferin meinte ich solle morgen vorbei kommen,allerdings ist das Spanngefühl schwächer geworden.Habe jetzt eine Stillsalbe um die Brustwarze getan.Wie lange dauert denn eigentlich das Spanngefühl normalerweise? :/

0

Klar kann das eine Nebenwirkung der Spritze sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chizumy 14.01.2016, 17:41

uff,gut 😀 Dachte schon an eine Entzündung 🙈

0
Jeally 14.01.2016, 17:43

Wenn das schon als häufige Nebenwirkung angegeben ist, dann würde ich auch erstmal davon ausgehen. Sollte das Gefühl jetzt aber noch lange anhalten und schmerzhaft werden, dann solltest du das beim Frauenarzt abklären lassen

0
Chizumy 15.01.2016, 00:11

" Mit dem Einsetzen der Regelblutung geht die Schwellung durch das Ausschwemmen des Wassers zurück und das Brustgewebe wird wieder weicher." Und ich habe vorhin auch geblutet,also scheint mein Hormonhaushalt durcheinander zu sein,das Brüstespannen ist auch fast weg.

0

Was möchtest Du wissen?