Kann die Motten nicht identifizieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Holzmotten gibt es nicht.

Kannst du mal ein Bild von einer dieser Lästlinge machen und posten? Das würde sicherlich sehr viel mehr bringen, als zu raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fridolinchen92
05.06.2016, 00:56

ich habe pheromonfallen für dörrobst, speichermotten und mehlmotten sowie pheromonfallen für kleidermotten aufgestellt, auf letzterer waren diese beiden exemplare gefangen. Allerdings sind in 2 Monaten nur 5 motten gefangen worden. zuerst sind die motten im flur und im bad sichtbar geworden. Danach auch im schlafzimmer und im ankleidezimmer, die schränke wurden ausgeräumt, allerdings habe ich weder puppen noch eier gefunden... Lebensmittel haben wir dort keine gelagert. Kommen die auch manchmal von draußen? Locke ich diese vielleicht mit den Fallen ins Haus?

0
Kommentar von Fridolinchen92
05.06.2016, 01:00

es handelt sich um ein fachwerkhaus

0
Kommentar von Fridolinchen92
05.06.2016, 01:04

Vielen Dank für Deine Antwort und Hilfe!

0

Was möchtest Du wissen?