Kann die Mischung von Milch und Fisch Übelkeit hervorrufen?

14 Antworten

Ich denke da gerade an leckeren Matjeshering in Sahnesauce - da wird mir überhaupt nicht übel, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen....

Durch Ausprobieren erfährt man am besten, ob etwas funktioniert oder nicht.

Dann müsste man ja marinierte Heringe von meinem

Speiseplan streichen.Schon unzählige Male gegessen,und übel

wurde mir dabei noch nie.

pw

Kann man eine Allergie auf ultrahocherhitzte Milch haben und einen Ausschlag bekommen?

Seit Kurzem trinke ich ultrahocherhitzte Milch. Früher trank ich ganz normale hocherhitzte Milch und alles war okay. Könnte es wirklich sein, dass ultrahocherhitzte Milch eine Allergie verursacht? Auf Laktose habe ich keine Allergie.

...zur Frage

Milch und Fisch an einem Tag essen?

Habe heute zum Mittag Makrelen Fisch gegessen und möchte nach 5 Stunden Milch trinken.. geht das oder ergibt das Nebenwirkungen ??

...zur Frage

Nach Fisch kein Milch?

Ich habe mal gehört wenn man Fisch isst sollte man 2stunden oder so warten bis man Michh trinkt oder Schokolade isst weil sonst einem schlecht wird stimmt das?

...zur Frage

Durchfall und Übelkeit/ Bauchschmerzen von Menstruation?

Hallo ich müsste langsam wieder meine Tage bekommen und habe auch PMS. Gestern hatte ich so krasse Bauchkrämpfe wie noch nie und hatte anschließend mehrmals Durchfall. Es ist so eine Mischung aus Krämpfen, Schmerzen und Übelkeit. Kann es sein das das auch von den Tagen kommt?

...zur Frage

Mischung aus Papaya und Milch für Brustwachstum?

Hallo. Im Internet habe ich gelesen, dass eine Mischung aus Papaya und Milch täglich zum Brustwachstum beitragen kann. Stimmt das oder ist das nur ein Mythos?

...zur Frage

Ist zu viel Milch wirklich ungesund?

Ich trinke in letzter Zeit ca. einen halben Liter Milch am Tag. Ich hab gehört, dass Milch aber Prostatakrebs begünstigen soll..stimmt das? Oder sind weniger als 1 Liter Milch pro Tag nicht schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?