Kann die Menschheit auf Dauer in einem Gegeneinander überleben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, irgentwann ist alles tot ;) Wieso sollte es aber nicht noch tausende Jahre dauern? Wir werde uns nie komplett gegenseitig umbringen, wie denn auch. Deine Frage ist übrigens ziemlich unspezifisch gestellt.

Ist nur eine AstronautenFrage, kannst sie ja mal googlen ;)

In den letzten 20 Jahren gab es leider keine bahnbrechenden Erkenntnisse, leider.

0

Konkurrenzkampf führt zum Verlust von Personen die sich nicht behaupten können. Das macht die Gesamtheit stärker.

„Wir müssen von dieser ‚Gott schütze Amerika-Denke‘ wegkommen und es durch ‚Gott schütze diesen Planeten‘ ersetzen“

0
@Jabba41

Das ist ganz einfach, die USAmerikanische Philosophie der letzten 100 Jahre!

Konkurrenzkampf

Verlust von Personen

Von welcher Gesamtheit redet er, bei den Vorgaben?

0

Brutaler, aber nicht stärker.

0

Oh glaub mir, würden wir das Gegenteil tun, wäre Menscheit in einer noch viel schlimmeren Lage.

Aha, schreibe doch mal deine Gedanken nieder.

0

Kannst du diese Frage vielleicht etwas konkreter stellen?

Betrachte die Frage bitte als Global, der ganze Planet, alle Kontinente, alle Länder.Danke

0

Kooperation ist wissenschaftlich erwiesen erfolgreicher als gegenseitiges Bekämpfen.

Gegeneinander? was meinst du damit?

Betrachte die Frage bitte als Global, der ganze Planet, alle Kontinente, alle Länder.Danke

0

Was möchtest Du wissen?