Kann die Liebe wiederkommen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey :)

Wie lange hast du Ihn denn nicht mehr gesehen? Ich finde, dass du keine voreiligen Entscheidungen treffen solltest. Ich habe selber ne Bezihung seit kanpp nem Jahr und wir sehen uns fast jeden Tag und streiten uns leider oft aber ich weiß, dass ich Ihn liebe und wir das irgendwie wieder hinbekommen. Freu dich auf morgen und guck wie du dich fühlst wenn du Ihn wiedersieht und du ihm erz. was dir auf dem Herzen liegt. Unsicherheit ist schlimm, aber niemals das Ende. Jeder hat mal ne Phase wo man denkt, dass einem alles zu viel wird und in der Beziehung keine Stärke mehr liegt. Wenn du morgen Abend im Bett liegst und das Gefühl stärker geworden ist, kannst du es immmernoch beenden aber wenn dus gleich machst und dann zurück willst wird alles schlimmer :* <3 VIEL GLÜCK.

also mir ging es in meiner letzen Beziehung ähnlich.. Mein Ex hat auch nich um die Ecke gewohnt und wir haben uns nich so oft gesehen... Irgendwann war ich mir auch nich mehr sicher, ob ich ihn noch so richtig liebe..?

Ich konnte ihm auch alles erzählen und bei Problemen war er der erste, der für mich da war! Und sowas will man nicht verlieren..

Aber wenn es dann nur noch sowas ist un die Gefühle weniger werden bzw. ganz weggehen, solltest du dir echt mal Gedanken machen, weil es dir und ihm ja nix bringt! ;-)

Es wird wieder komme, ich denke das es so ist weil ihr euch so wenig sieht, weil du dich vll alleine fühlst. Ich war 7 jahre mit meinem freund zusammen und ich hatte mich oft gefragt ob ich ihn noch liebe. Aber das gefühl das ich ihn liebe und er der Mann meines Lebens ist kam immer wieder :)

schluss machen würd ich nicht sofort.. hat meine freundin auch bei mir gemacht und nach 3 tagen wollt sie mich wieder zurück... ich bin mir mit ihr bis heute nicht mehr sicher

und jeder hat einmal so eine phase und du weist aber schon das unter verliebt sein und liebe ein unterschied ist oder?? :)

Meine Oma sagte immer:

"Wenn man frisch verliebt ist, hängt der Himmel voller Geigen, und man hört sie Tag und Nacht spielen - die Geigen sind auch nach vielen Jahren noch da - Allerdings muss man sich dann die Mühe machen, genau hinzuhören, weil man sich an die Musik gewöhnt hat ...aber wenn man sich die Mühe macht, ist die Musik immer noch wunderschön''

Wenn die ersten Schmetterlinge nicht mehr im Dauerflug durch den Bauch kreisen, heisst das nicht, dass man jemanden nicht mehr liebt ... die Liebe entwickelt sich nur weiter, und wenn man aufeinander zugeht, dann bekommt man ein anderes Gefühl .... das aufregende frisch-verliebt sein weicht dann einem ''ich fühle mich sicher und geborgen - Gefühl''... was mir persönlich fast besser gefällt, als die erste, aufregende Verliebtheit ....

Dran zu ''arbeiten'', sich nicht zu verlieren, ist auf jeden Fall einen Versuch wert ;-)

Hallo, klar hat das eine Chance und noch viel mehr. So wie du das schilderst seid ihr ein Traumpaar.

Ergründe mal, was wirklich der Grund für Zweifel war.

Außedem, warum arbeitet ihr beide nicht darauf hin, für immer zusammen zu sein, sprich eine gemeinsame Wohnung/Haus zu haben?

LG Lotharo

Du müsstest dein Alter dazuschreiben.

So wie du schreibst und "erz", klingt es nach 13-14. Bei "Traummann" denkt man aber mehr an einen Erwachsenen. ^^

Wenn du ihn nicht liebst ? Wo ist dein Problem ? Mach Schluss...

Vielleicht siehst du ihn Morgen und sagst ''OMG das ist mein Traummann'' ^^

Was möchtest Du wissen?