Kann die KVB (Kölner Verkehrsbetriebe) mich auffinden?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die bekommen die Adresse heraus. Notfalls zeigen sie dich bei der Polizei an und die ermitteln dann deine Adresse. Schwarzfahren ist schließlich eine Straftat.

Keine Sorge, sie finden deine Addresse raus. Notfalls zeigen sich dich wegen Schwarzfahrens bei der Polizei an. Schwarzfahren ist schließlich eine Straftat.

Die Ea kistet 50 Euro und die kommen auf jeden Fall dazu. Statt. 40 Euro zahlst du dann. 250 oder. mehr.

Rheinflip 01.04.2012, 14:12

Die EA, Auskunft von Einwohnerregister kostet 50 Euro. Das wirst du, zusammen mit den Mahngebühren etc zahlen müssen. Da kommen ruckzuck 250 Euro zusammen. Mit Meldevergehen und BeförderungsErschleichung hast du auf einmal 2000 Euro Schulden und ne Bewährung auf. Du bekommst ken Abo, hast einen Offenbacher gemacht...bekommst kene Kredte...

zahl jetzt deine 40 Tacken und sei fröhlich.

0

Die wissen schon an ihr Geld zu kommen, das glaube mal. Und da die deine alte Adresse haben, wird es ein leichtes sein, deine neue herauszufinden... Also habe lieber ein gutes Gewissen und bezahle für deine Sünde...

lg, jakkily

Natürlich, du mußt dich doch beim Amt ummelden, darüber erfahren die die neue Adresse

Denke mir mal die Bahn bekommt deine Adresse durch das Einwohnermeldeamt raus.An deiner Stelle würde ich mich sofort bei denen melden.

PeterPaddel 01.04.2012, 11:34

und wenn ich mich einfach nicht ummelde?

0

Spätestens wenn sie beim Amtsgericht ein gerichtliches Mahnverfahren beantragt, ja.

Wie naiv bist Du denn?

Meinst Du, die suchen Dich persönlich auf und gehen unverrichteter Dinge ihres Weges, weil kein Namensschild angebracht ist?

ja sicher bekommen sie auskunft

du kannst dich ja einfach gar nicht melden....

hat kollege gemacht, um einer haftstrafe zu entgehen

ultraschlau, sie haben ihn dann bei ner verkehrskontrolle direkt mitgenommen

PeterPaddel 01.04.2012, 11:26

WAS?? Also der ist ma schwarzgefahren und hattesich umzumelden und dann später nochmal erwischt worden und dann haben sie ihn mit in die Leitstelle genommen oder was?? Das dürfen die?? Kam dann die Polizei oder wie?

0
Gonorrhoe 01.04.2012, 11:32
@PeterPaddel

nein, der hatte schon ne haftstrafe wegen was anderem gehabt

dich schreiben sie ejnfach an, nachdem sie sich deine addresse geholt haben

0
PeterPaddel 01.04.2012, 11:35
@Gonorrhoe

aber sie könnten sie jaz.b. nicht bekommen, wenn ich mich einfach nicht ummelde.

0
Gonorrhoe 01.04.2012, 11:37
@PeterPaddel

das ist eine ordnungswidrigkeit, die teilweise empfindliche geldbußen(>1000€) nach sich ziehen kann....

0
PeterPaddel 01.04.2012, 11:45
@Gonorrhoe

1000€! Das wären dann 1040 € im schlimmsten Fall. Das kann man riskieren :D

0

Was möchtest Du wissen?