Kann die Klugheit die Schönheit besiegen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erstmal von den Sachen "Das kann ich alles" weg kommen. Es kommt auf deinen Charakter an, da ist es egal wieviele Sprachen du sprechen kannst.

Da du so viel meisterst in deinem Leben kommt es mir vor als siehst du das "Mädchen aufreissen" vielleicht auch als eine Art Disziplin an die von dir gemeistert werden musst.

Ich will dir damit nicht auf den Schlips treten. Werd einfach locker und setze dich nicht selber so unter Druck, du kriegst schon noch eine ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei du selbst :)
Wenn du einen guten Charakter hast werden die Mädchen das irgendwann bemerken, du redest ganz locker mit ihnen wie mit Freunden. Wenn du sie etwas kennst, kannst du sie ja mal wohin einladen. Alles ganz locker.
Sowas wie Muskeln, Aussehen ist zwar schön aber der Charakter entscheidet mit wem man zusammen bleibt

Naja wenn du öfters auf Menschen zugehst, dann wirst du irgendwann selbstbewusster, und du kannst mit den Mädels reden ohne das es dir unangenehm ist :)

Übung macht den Meister:)
und wenn es nicht am aussehen oder dem Charakter liegt, nur ein Tipp, wenig Leute mögen Angeber, ob auf Finanzieller oder Bildender Basis d.H. beim ersten Date sowas wie, ich bin Klüger als andere, ich spreche 100 Sprachen usw. weglassen :)

Intelligenz wirkt bei Männern immer attraktiv, jedoch lernst du keine Frauen kennen wenn du nicht raus gehst, letztendlich musst du dich überwinden und Frauen ansprechen

Einfach mit Mädchen reden egal on du was von denen willst oder nicht. Unterhalte dich über ein Thema womit du vertraut bist.

Das Herz einer Frau kannst dur nur mit deinem Herzen erreichen; alles andere ist Nebensache. 

Was möchtest Du wissen?