Kann die Hautrötung nach einer Fraxel-Laserbehandlung dauerhaft sein?

2 Antworten

warte ab, die rötung ist nicht dauerhaft. die haut ist ein langsam reagierendes organ. befrage den arzt, der die behandlung vorgenommen hat. vor allem: hab geduld...

Darf ich fragen bei welchem Arzt du warst? Zufällig in München?

Warum fragst du das? Zu wem sollte man da nicht gehn?

0

Macht Cortison die Haut dauerhaft dünn?

Hallo ich habe schon seit vielen Jahren folgendes Hautproblem:

https://www.google.com/search?client=firefox-b-ab&biw=1920&bih=966&tbm=isch&sa=1&ei=oUroWuyuBsOMkgW25aC4CA&q=viele+rote+punkte+oberarm&oq=viele+rote+punkte+oberarm&gs_l=psy-ab.3...11046.11566.0.11726.6.6.0.0.0.0.94.94.1.1.0....0...1c.1.64.psy-ab..5.1.94...0i13k1.0.UOoUXTbk-eA#imgdii=mzQDSnrcpoBFIM:&imgrc=Ys2w_iwW2Q0mKM:

Also rote punkte am Oberarm. Diese sind manchmal verstärkt sichtbar manchmal weniger stark. Aber dauerhaft über viele jahre nun.

Weil ich wegen einer anderen Angeglegenheit jetzt erstmals überhaupt in meinem Leben bei einem Hautarzt war hab ich das gleich mit angesprochen.

Der Hautarzt hat mir dagegen eine Alkohol-Cortison-Lösunge verschrieben die ich 2x täglich auftragen sollte. Aber nicht zu lange, wobei er dein Zeitruam nicht genau definierte. Er meinte so nicht länger als 2 Wochen.

Ich hab immer sehr großzügig aufgetragen sodass die Menge die ich verschrieben bekommen habe eh nur 1 Woche gereicht hat.

Anfangs dachte ich es bringt wirklich was jedoch kann ich nun nach einer woche sagen, die sind mindestens noch genau so stark vorhanden wie vor der Behandlung. War wohl einfach mal wieder ein paar Tage wo sie schwächer zu sehen waren.

Ich hab im Netz nun gelesen, dass Cortison die Haut dünn und angreifbar macht!
Wie bedenklich ist das nun? Wird die Haut auch wieder dicker oder hab ich jetzt jahrelang dünne Haut und trotzdem die roten Punkte?

Danke für Infos

...zur Frage

Lasern ( Fraxel ) bringt das was?

Und zwar hab ich in paar Wochen meine erste Fraxel Laser Behandlung. Hatte vorher paar Micro needling Sitzungen... Der Erfolg war jedoch minimal. Ich wollte fragen wie ihr das Fraxeln so fandet und wie lang der Heilungsprozess dauert :)

...zur Frage

Bauchnabelpiercig entzündet?

Hallo.

Ich habe seit Dezember 2017 ein Bauchnabelpiercing,mit dem ich anfangs super zurecht gekommen bin.

Doch seit ca 3 Wochen juckt es im Bauchnabel (nicht am Stichkanal!) tierisch,und der Bauchnabel ist sehr gerötet und die Haut ist eingerissen.

Ich habe keinerlei Schmerzen,es sieht jedoch einfach ziemlich unschön aus.

Als ich das Piercing stechen lassen habe,hat der Piercer mir ein Spray empfohlen,dass ich mir auch direkt gekauft habe und seit dem jeden Tag benutze.

Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich diese Rötung wieder weg bekomme und woran das liegen kann?

Habe es auch mit Kochsalzlösung probiert das half bei mir nicht.

...zur Frage

Übernimmt die IKK eine Fraxel behandlung?

Hallo,

ich wollte wissen ob jemand schon damit Erfahrung gemacht hat oder etwas darüber weiß, ob die IKK eine so genannte Fraxel Laser Behandlung für Aknenarben übernimmt?

Kurz noch etwas zu meiner Person; Ich bin 18 Jahre alt, männlich.

Meine Aknenarben sind ziehmlich tief und über das ganze Gesicht verteilt und schränken mich seid vielen Jahren psychisch ein. Mittlerweile möchte ich auch gar nicht mehr raus bzw zur Schule(Abi) weil mich das doofe angeglotze anderer Leute nervt. Und nun kommt auch noch die Zeit wo ich mir langsam eine Arbeitsstelle suchen muss, da ich nicht studieren gehen möchte und werde sicherlich schlechte Chancen haben und auf Grund meines Gesicht nicht bevorzugt.

Freue mich auf eure Antworten.

...zur Frage

Kleiner Knubbel über dem Kehlkopf, was kann das sein?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe vor zwei Wochen ein kleinen Knubbel etwa 2 cm über dem Kehlkopf am Hals ertastet. Dieser ist kleiner als eine Erbse, lässt sich verschieben, ist hart und schmerzt nicht. Wenn ich ihn zwischen meine Finger packe und etwas daran ziehe, kann ich ihn fast umschließen da die Haut am Hals ja ziemlich flexibel ist, er ist also nicht am tieferen Halsgewebe verwachsen. Die Haut an der Stelle ist leicht gerötet. Ich bin Pollenallergiker und habe momentan mit Heuschnupfen zu kämpfen, denke aber nicht das dass damit zusammenhängt und fühle mich ansonsten fit u. gesund.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Akne Narben Behandlung Fraxel Laser restore oder Repair

Hallo ich leider unter Narben Akne Pickel Narben und jetzt überlege ich mehrere Behandlungen auszuführen Mit Fraxel Laser Repair oder restore Meine Frage ist wer hatte eine Fraxel Laser Restore oder Repair behandlung wegen Narben Im Gesicht Ich bedanke mich an den User die Mir Weiter Helfen !"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?