Kann die Hautrötung nach einer Fraxel-Laserbehandlung dauerhaft sein?

2 Antworten

warte ab, die rötung ist nicht dauerhaft. die haut ist ein langsam reagierendes organ. befrage den arzt, der die behandlung vorgenommen hat. vor allem: hab geduld...

Darf ich fragen bei welchem Arzt du warst? Zufällig in München?

Warum fragst du das? Zu wem sollte man da nicht gehn?

0

Laserbehandlung ab welchem Alter?

Hallihallo, ab welchem Alter werden Laserbahndlungen auf der Haut durchgeführt? Der Hautarzt sagt erst ab 18 aber kennt ihr einen Hautarzt oder sonst irgendwas wo man es unter 18 machen kann?

...zur Frage

Akne Laser Behandlung, Übernimmt die Krankenkasse Teile?

Hallo Freunde,

ich habe eine Frage bezüglich einer Akne Lasertherapie (Isolaz, Fraxel...). Ich weißt das die Krankenkasse die Behandlung von Aknenarben nicht übernimmt, da es sich hierbei um eine rein kosmetische Angelegenheit handelt... Wie ist das bei einer Laserbehandlung von Akne =? Akne ist ja eigentlich eine Hautkrankheit ! Gibt es eine Möglichkeit das die KK wenigstens einen Bruchteil der doch sehr teuren Behandlung übernimmt ?

Grüße

...zur Frage

Lasern ( Fraxel ) bringt das was?

Und zwar hab ich in paar Wochen meine erste Fraxel Laser Behandlung. Hatte vorher paar Micro needling Sitzungen... Der Erfolg war jedoch minimal. Ich wollte fragen wie ihr das Fraxeln so fandet und wie lang der Heilungsprozess dauert :)

...zur Frage

Übernimmt die IKK eine Fraxel behandlung?

Hallo,

ich wollte wissen ob jemand schon damit Erfahrung gemacht hat oder etwas darüber weiß, ob die IKK eine so genannte Fraxel Laser Behandlung für Aknenarben übernimmt?

Kurz noch etwas zu meiner Person; Ich bin 18 Jahre alt, männlich.

Meine Aknenarben sind ziehmlich tief und über das ganze Gesicht verteilt und schränken mich seid vielen Jahren psychisch ein. Mittlerweile möchte ich auch gar nicht mehr raus bzw zur Schule(Abi) weil mich das doofe angeglotze anderer Leute nervt. Und nun kommt auch noch die Zeit wo ich mir langsam eine Arbeitsstelle suchen muss, da ich nicht studieren gehen möchte und werde sicherlich schlechte Chancen haben und auf Grund meines Gesicht nicht bevorzugt.

Freue mich auf eure Antworten.

...zur Frage

Akne Narben Behandlung Fraxel Laser restore oder Repair

Hallo ich leider unter Narben Akne Pickel Narben und jetzt überlege ich mehrere Behandlungen auszuführen Mit Fraxel Laser Repair oder restore Meine Frage ist wer hatte eine Fraxel Laser Restore oder Repair behandlung wegen Narben Im Gesicht Ich bedanke mich an den User die Mir Weiter Helfen !"

...zur Frage

Was tun bei dauerhafter Hautrötung durch Sonnenschäden?

Hallo liebe Community :-)

Scheinbar habe ich eine recht sonnenempfindliche Haut. Wie es so ist, hatte ich das dummerweise meist ignoriert. Zwar im Urlaub schon eingecremt, aber wohl nicht genug. Nach ein paar Sonnenbränden habe ich nun seit vielen Jahren eine ziemlich gerötete Haut und auch einige Stellen am Hals etc. die richtig rot sind. Gerade wenn ich frisch vom Friseur komme, fällt mir das extrem auf, da der Unterschied zu der Haut am Haaransatz absolut extrem ist -> Rot zu weiß.

Bin auch schon ein paar mal darauf angesprochen worden, ob ich im Urlaub war und zu lang in der Sonne lag. Was aber überhaupt nicht der Fall war -> sehr frustierend. Seit nunmehr 2 Jahren schütze ich mich täglich gegen Sonneneinwirkung mit LS50 im Gesicht etc. aber die dauerhaft roten und großflächigen Stellen stören mich ungemein.

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten sowas richtig zu behandeln? Vielleicht durch Lasertherapie? Cremes habe ich schon so ziemlich alles versucht, was auf dem Markt ist (euch Rosazea-Cremes etc.) :-(

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?