kann die haut des gesichtes stinken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Bruder sollte die Finger von seinem Gesicht lassen und einen Hautarzt aufsuchen. Was evtl. stinken könnte, sind die entzündeten Pickel, wenn da richtig viel Eiter drin ist.

Naja. Füße können ja auch stinken, nich? ^^ Er hat die Akne durch das rumpuhlen. Wenn man wirklich Akne hat und nicht einfach mal einen Pickel, dann sollte man eine Aknecreme holen. Viel effektiver und es bilden sich keine Narben. Allerdings... Wenn er lange Haare hat, dann können die Pickel auch deswegen kommen. Viele bekannte von mir, die ebenfalls lange Haare haben, haben auch des öfteren mit Pickeln zu kämpfen! ._.

lange haare hat er scho, aber die pickel bilden sich net am haaransatz, hab ich den eindruck

0
@arsch123

Wie erwähnt: Dann ist es reine Akne und muss vom Arzt mit Creme behandelt werden. Bloß nicht aufkratzen!!

0

Ich finde schon. Das ist aber ein feiner Geruch, den andere kaum wahrnehmen.

Akne und Trockene Haut

Hallo, ich bin 15 Jahre alt & Männlich. Ich habe schon lange starke Akne. Auch am Rücken Pickel. Manchmal werde ich angemacht wegen diesen Pickeln. Und habe EXTREM Trockene Haut! Richtig viele Hautschuppen im Gesicht, dass ist echt Unangenehm! :/ Habe eine Creme verschrieben bekommen, die auch ganz gut hilft. (Skinoren) Habt ihr vielleicht auch so was? Was hat euch richtig geholfen, oder wisst ihr was da echt hilft? Ich bedanke mich schon mal! :)

...zur Frage

Meine Eltern wollen nicht das ich was gegen meine Akne unternehme, was soll ich machen?

Ich habe Akne, starke Rötungen, Knoten unter der Haut, Narben. Wenn ich meinen Eltern sage das ich zum Arzt muss sagen sie, dass ich nur im Mittelpunkt stehen will, sie sagen dass das schon wieder weg geht. Meine Mutter sagt es kommt davon das ich mich mit Bodylotion einschmiere und im Internet nach Lösungen gegen Akne suche. Was soll ich den sonst machen. Ich bin so am Ende, habe kein Selbstvertrauen mehr, schäme mich für mich. Alleine kann ich nicht zum Arzt weil wir 20 km vo der nächsten Stadt wohnen und kein Bus fährt. Aber meine Eltern bringen mich bestimmt nicht.

Bitte helft mir, was soll ich machen...?

Danke

...zur Frage

Aknenarben behandeln lassen, Wie & Wo?

Bin männlich 28 und habe starke Aknenarben im Gesicht. Durch welche Methoden hat der eine oder andere gute Resultate erzielen können, diese zu verschönern?

...zur Frage

Pickel, Akne, unreine Haut?

Ich habe seit längerem Akne oder unreine Haut an der Nase, Wangen, und selten aus an der Stirn.... jedoch hilft da kein Produkt was es verspricht und sie gehen einfach nicht weg, ein großes Problem ist das vorallem rote Aknenarben zu sehen bleiben. Habt ihr vielleicht Tipps. So richtige EiterPickel sind es nähmlich nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?