Kann die Haut brennen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber Du kannst sie gehörig verbrennen. Und das kann unter Umständen zu kompletter, irreparabler Gewebezerstörung an der betroffenen Stelle führen (ab einer sog. Verbrennung dritten Grades).

Nein, dafür braucht es sehr viel Hitze. Kannst ja mal im Krematorium nachfragen.

Nein. Dafür enthältst Du zuviel Wasser.

Feuerzeug zündet nicht?

Hallo ihr lieben ich habe beim aufräumen meiner Wohnung mein geliebtes Feuerzeug wieder gefunden, nur leider funktioniert es nicht mehr. Ich habe es mit Gas aufgefüllt und sonstiges aber es funktioniert nicht. Wenn man eine andere Flamme neben das Feuerzeug hält, dann hält es die Flamme, aber selber zünden kann mein Feuerzeug nicht. Hat jemand eine Idee wie ich es reparieren könnte?

...zur Frage

Welche Bengalos brennen am längsten?

Habe mir in letzter Zeit ein paar Videos zu verschiedenen Bengalfeuern angeschaut. Brennen die Dinger immer nur so kurz? Hätte gedacht, dass die Flamme viel länger hält als die paar Sekunden...

Welche brennen also am längsten? Hätte gerne mal welche, am liebsten in rot

Gruß Kölsche Jung

...zur Frage

Brennen auf der Haut nach 15 min. in der Sonne?

Woran kann das liegen? Nach einem Fußweg von 15 min. (der Sonne entgegen) hatte meine Haut im Gesicht und an den Armen richtig gebrannt. Sonnencreme hatte ich vorher nicht verwendet. Und nach 5 min. etwa war das Brennen wieder weg. Ich weiß, ich muss Sonnencreme auftragen... Aber woran könnte das gelegen haben?

...zur Frage

Wie kann man ein Feuerzeug wieder zum brennen bringen?

...zur Frage

Haut brennen warum?

Hallo, Ich merke schon über ich glaub 1 Jahr das ich am meinem Arm am anfang der Hand ein brennen habe. Es ist nicht dauerhaft es kommt alle 1 Minute oder sekunden. Es ist unter der haut aber ich spüre es auch wenn ich dort drüber ''streichel'' dann brennt das ich weiß nicht warum? Ich merk auch manchmal es ist nicht öfters ich glaub es war auch mal im Sommer das ich solche kleinen Pinken farbflächen auf meinem Arm/Hand hatte. Meine Mutter sagte das ich mich mehr eincremen soll, aber es hat nichts geholfen. Und ich gib auch zu das ich manchmal meine Hände knacken lasse aber das hat ja nichts mit der Haut zu tun/ unter der Haut?

...zur Frage

Für wie lange hält das Gas in einem Feuerzeug, wenn man es konstant brennen lässt?

Ich rede hierbei von einem BigFeuerzeug, nur um einen Maßsstab zu setzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?