Kann die harnblase so leicht platzen?

12 Antworten

Ahm, aaaahm, aaahm. Wo fang ich da an. Vermutlich schwanger sein und vom Rest keine wirkliche Ahnung haben? Das eine hat wohl das andere zur Folge. Nein, an deine Harnblase kommt man außerhalb einer Operation nicht ran. Alles im grünen Bereich, wenn man das so sagen kann.

da sind haut, fett und muskeln drüber..davon platzt die blase sicherlich nicht. wenn so leicht alles kaputt gehen würde.......

die Blase leigt weiter innen, da kann nichts passiert sein. Da du schwanger bist, könnte es nicht schaden, die etwas mit der weiblichen Anatomie zu beschäftigen

Schmerzen in Scheide und Harnröhre?

Hallo.

Ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen beim Wasserlassen... aber erst am Ende. Und dann kommt da häufig auch Blut aus der Harnröhre?!?

Zunächst waren die Schmerzen und das Brennen wirklich nur zum Schluss beim Pinkeln zu spüren und ich hatte einen Tag lang vermehrt das Gefühl auf Toilette zu müssen.

Aber seit ein paar Stunden ist dieser kieksende Schmerz und das Brennen auch in Ruhe da. Es ist an der Harnröhre und am Scheideneingang.

Ich weiß, ich sollte zum Arzt und werde das morgen auch machen, aber weiß jemand, was das sein kann??

Das letzte Mal Sex hatte ich etwa eine Woche bevor das angefangen hat. Davor habe ich aber überhaupt nichts gemerkt. Glaube also nicht, dass das irgendwie damit zusammenhängt.

Boah was kann das sein. O: Ich dachte erst an eine Blasenentzündung, aber irgendwie glaube ich das jetzt nicht mehr.

...zur Frage

Unangenehme Frage: Könnte das eine "Verletzung" der Harnwege sein?

Hallo.

Ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen beim Wasserlassen mit Blut im Urin und mittlerweile generell Schmerzen in der Harnröhre/Scheide.

Fast eine Woche bevor die Beschwerden begannen, hatte ich angetrunken Sex und wurde auch ziemlich heftig gefingert und naja.. es war alles ziemlich unvorsichtig und wild.

Kann das sein, dass dabei etwas verletzt wurde? Und vor allem: Kann das sein, dass die ganzen Beschwerden dann erst etwa eine Woche später beginnen? In den Tagen danach hatte ich nämlich eigentlich keine Beschwerden... aber ich mache mir jetzt halt so meine Gedanken.

Was kann das sein? :( Ist es vllt wahrscheinlicher, dass das einfach eine Blasenentzündung ist?

Mir ist das jetzt total unangenehm und ich traue mich nicht so wirklich zum Arzt.

...zur Frage

Selbstmordgedanken mit 12 ist das schlimm?

Habe gerade schon ne frage gestellt und brauche rat ob ich mich umbringen soll ich habe einfach Angst irgendwie zu leben und das zu machen was ich will also weine oft in der Schule Spanisch ist sch** (Unterricht) ich meine das messer liegt neben mir und grade habe ich mich schon mal Ohnmächtig gewürgt und stirbt man wenn die Harnblase platzt weil dann ja Pipi im Körper frei ist weil das wäre für mich auch Option weil meine Blase ist extra voll von heute morgen 6 Uhr ist schon ziemlich dringend aber werde mir gleich ein Tampon reinstecken und festkleben

brauche Rat ob ich sterben soll oder ob mich die Welt überhaupt braucht weil dann gehe ich jetzt pinkeln und wenn nicht dann will ich an der geplatzten Blase sterben

...zur Frage

Was passiert wenn die Harnblase zu voll wird?

Wird die Blase platzen oder so?

...zur Frage

katzenverhalten...was macht er da?

hätte noch ne frage zum verhalten...was bedeutet es wenn katzen irgendwo dran riechen und dann leicht hecheln...und wenn sie an einem lecken und ihr schnäutzchen reiben???

...zur Frage

Kann die harnblase gerissen sein?

Mein Freund ist heute morgen beim lecken mit seinen Zähnen an der Seite unten bei mir irgendwO dran gekommen es hat nicht weh getan aber es tut im laufe des Tages immer so für paar min weh Pipi machen kann ich aber naja da es hin und wieder auf der seite zieht hab ich Angst das da irgend was gerIssen ist :-/ hat nichts geblutet und er ist auch bur leicht mit den zahnen dran gekommen aber trotzdemirgendwie hab ich Angst was meint ihr??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?