kann die gt 630 2 Bildschirme die 27 zoll sind aus und laufen die spiele dann noch flüssig auf dem PC?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

a) welche auflösung
b) welche games bei welchen einstellungen
c) restliche hardware?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten GT 630-Modelle verfügen über mehrere Anschlüsse. Eventuell nicht 2 HDMI, wohl aber zB HDMI und DVI sodass sich zwei Monitore anschließen und nutzen lassen.

Spiele... ja Spiele sind so ein Thema. Generell ist die GT 630 eine veraltete Einsteiger-Karte gewesen. Aktuelle Blockbuster konnte sie schon vor 3-4 Jahren praktisch nicht mehr flüssig wiedergeben wenn man in FullHD spielen wollte. Das wird auch durch die Nutzung von zwei Bildschirmen nicht gerade besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XBts1000
30.06.2016, 20:17

Also sollte man sich lieber kein Zweiten Bildschirm kaufen ?

0

Was möchtest Du wissen?