Kann die Grafikkarte HD und ultra?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Je nachdem welches Spiel, ja. Bei allen natürlich nicht Ultra. Die meisten Spiele sollten jedoch auf höchsten Einstellungen spielbar sein.

Auf jedem Fall, die zweitbeste Grafikkarte Geforce Serie nach Gtx 980 für eine Msi der pres ist gut wenn du es günstiger willst schau mal hier rein http://www.mindfactory.de/

Ja! Habe sie selber und bin überzeugt von ihr. Wenn du nicht unbedingt in 60fps spielen willst kannst du zB in GtaV alle Grafikeinstellungen aufs Maximum stellen und dabei flüssig spielen.
Sie eignet sich auch zum übertakten.  

das wichtigste ist das die grafik auf sehr guten Auflösung geht bei fifa 16 GTA und COD bzw ultra

0

1080p oder welches HD meinst du? Gruß

ja genau

0

Dafür ist eine GTX 970 geeignet. Gruß :)

0

Was möchtest Du wissen?