Kann die Ganze Nacht nicht schlafen

8 Antworten

Hallo! Ein Rat, für den ich schon viele Erfolgsmeldungen bekommen habe : Denke Dich in einen Traum, in eine positive Geschichte. Du bist ein Held, ein besonderer Sportler, rettest für Dich wichtige Menschen oder gleich die gesamte Menschheit. Du bist unschlagbar, 100 Gegner ? Nichts! Du wirst auf diese Weise über den Kopf positiv ( das ist wichtig!) ermüden und einschlafen. Funktioniert das einmal, geht es immer und das Problem ist dauerhaft weg. Ich wünsche Dir alles Gute.

beschäftigt Dich was? also steht es im Kopf nicht still? es gibt eine reiche Anzahl an guten Homöopathischen Mitteln die super helfen. Dafür müsstest Du den zustand nur etwas mehr eingrenzen ;)

Nein mich beschäftigt eben nichts, ich kann aber auch nicht zu ruhe kommen.

0

versuch mal 24 stunden auf zu bleiben und dann leg dich in der nacht ins bett wenn du dann nicht einschlafen kannst dann weiß ich nicht weiter

Was möchtest Du wissen?