Kann die Fritz Box 7179 SL DSL 32000 übertragen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, ich denke mal Du bist bei der 32000 Geschwindigkeit ein Kabel-Deutschland Kunde ? Wenn die so sein sollte, dann kannst Du nicht jede Fritz-Box an Deinem Anschluss betreiben. Solltest Du einen anderen Provider nutzen, dann gäbe es die Möglichkeit über das Portal von AVM unter Eingabe der Type eine Antwort zufinden. Nur aufpassen, manche Provider, haben eigene Updates geschaffen. Was aber unbedingt erforderlich sein sollte, wäre die neueste Firmware aber das kann man aus der Ferne nicht beurteilen. Schaue aber bitte genau Dir die Anweisungen - für das Firmware-Update an - sonst hast Du mehr Probleme im Anschluss als Du glaubst. Wenn Du wieder eine Frage stellst - dann schreibe bitte Deinen Provider mit dazu, es erleichtert manchen zu antworten.

mfg. der Beamtenschreck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?