Kann die Freundschaft dennoch bestehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das kommt doch ganz darauf an, wie aktiv du die zeit nutzt um immer den kontakt aufrecht zu erhalten, heute im zeitalter von email, whatsapp und skypen ist das doch gar kein problem, dauerhaft in erinnerung zu bleiben. ab und zu mal ein handgeschriebener brief, besonders zu anlässen, wie geburtstag, weihnachten usw. kommt auch immer noch gut an. also ... und wenn genügend geld vorhanden, kann man sich ja auch mal besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich, Freundschaft kennt keine Grenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Mit dem Internetzeitalter geht das sogar noch besser als noch vor 20 Jahren. Es liegt an euch, die Freundschaft aufrecht zu erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar könnt ihr noch freunde bleiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja logisch könnt ihr freunde bleiben wenn du willst...es wird schwer sein doch ihr könnt euch z. B. im sommer sehen👍
Das wird sicher eine tolle erfahrung😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?