Kann die Frau beleidigt sein wenn der Mann beim Sex mit ihr lange durchhält und gar nicht gekommen ist?

11 Antworten

Es gibt immer mal Tage, an denen man nicht so kann, aber es den Partner zu liebe trotzdem tut.
Natürlich wird sie sich wundern, warum du nicht gekommen bist.

Sei daher bitte ehrlich zu ihr, bist du gestresst? Blockiert? Gefällt dir etwas am Sex nicht?

Wenn der Mann beim Sex nicht kommt, ist er blockiert.

Welchen grund das hat muss in erfahrung gebracht werden.

Ich würde sagen es liegt daran das die Chemie nicht stimmt.

Und ja einige Frauen sind beleidigt wenn du nicht kommst.

JohanFriedrich
Fragesteller

du weisst wie der Hase läuft. Danke

Naja, kommt immer darauf an woran genau es liegt. Bei einem ONS kann sowas schonmal passieren, da ja beide nur auf schnellen Spaß aus sind. Aber in einer normalen Beziehung, kann es immer mal vorkommen, das einer von Beiden emotional vom Altag so belastet ist, das er/sie sich nicht richtig fallen lassen kann und deswegen mal nicht kommt.

Oder der Mann steht genauso wie ich darauf seine Freundin möglichst oft zum kommen zu bringen und bemüht sich deswegen selber nicht so schnell zu kommen. Und sie macht nach dem ersten Dutzend Orgasmen schon schlapp, das ist natürlich dann Absicht. XD Aber ich muss sagen, ich habe es noch nie erlebt, das eine Partnerin deswegen beleidigt war. In der Regel habe ich dann eher einen anderen Spruch gedrückt bekommen, nachdem sie wieder sprechen konnte. XD Aber das ist ein anderes Thema.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beleidigt eher nicht... aber vllt genervt... Auch langer Sex kann gut gemeint, aber schlecht gemacht sein :oD

Aber mal im Ernst: wer beleidigt auf irgendwas beim Sex reagiert, wenn mal was nicht so klappt, der ist halt offenbar egoistisch und damit nicht unbedingt ein guter Partner.

Frauen können wegen ALLEM beleidigt sein (Männer auch). Kommt eben ganz auf das Individuum an.

Wenn sie zu empfindlich ist, projeziert sie das eben auf sich selbst und denkt, dass das sie den Mann nicht anturnt. Kommt aber auch darauf an ob das wirklich so ist oder ob der Mann allgemein so lange zum kommen braucht.