Kann die FOS mich ablehnen obwohl ich den erforderlichen Schnitt habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch dich doch einfach anzumelden, solange du den Schnitt hast haben sie ja keinen Grund dich abzulehnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2,6 und schlecht... sucht da jemand Bestätigung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JamesAlDominik
01.06.2016, 18:30

Das hab ich wohl leider falsch ausgedrückt haha ^^` Ich meine damit meine Jahresnoten, diese muss ich nämlich auch angeben. Und da ist eine 5 in Mathe nicht gerade berauschend.

0
Kommentar von Halloweenmonster
01.06.2016, 18:33

Ach komm, die 5 in Mathe kann passieren. wenn der Schnitt passt, wirst du in der Regel bei genügend Kapazität auch angenommen =)

0
Kommentar von Halloweenmonster
01.06.2016, 18:59

Bist du unter 18? Dann wird dir ein Schulplatz zugewiesen, wenn du kein Findest

0
Kommentar von Halloweenmonster
01.06.2016, 23:05

Schulpflichtig ist man bei mir bis zum Ende des Schuljahres in dem man 18 geworden ist. Und sonst sinds in Deutschland 10 Jahre, allerdings besteht danach weiterhin Berufsschulpflicht, zumindest habe ich das so gelernt.

0

Was möchtest Du wissen?