Kann die Flüchtlingskrise eskalieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bevor das passiert, werden irgendwelche rechtsradikalen Idioten Flüchtlinge umbringen.

Es werden in der Tat schon Beistzer von leerstehenden Häusern in die Pflicht genommen, diese Häuser für Flüchtlinge freizugeben. Aber keiner wird aus seinen Wohnungen ausziehen müssen, um Platz für Flüchtlinge zu machen. Das ist reine rechte Propaganda, um die Stimmung zusätzlich anzuheizen.

Die Situation ist schwierig und ich verstehe, dass viele Menschen sich überfordert fühlen. Dennoch sollten auch Deine Eltern nicht alles glauben, was als Stammtischparole rumposaunt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hideaway
05.11.2015, 18:51

 ich verstehe, dass viele Menschen sich überfordert fühlen

Womit denn überfordert? Die Allerallermeisten müssen doch nicht mal einen Finger rühren. 

0

Das sie die Polizei angreifen passiert jetzt schon.

Eskalieren wird das ganze erst wenn der Winter kommt und eben nicht genug beheizte Wohnungen vorhanden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BattlefieldSRR
05.11.2015, 19:27

Bin Ganz deiner Meinung. 

0

Wieso sollten sie nicht ihn normalen Wohnungen leben dürfen? Sind schließlich auch nur Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?