Kann die Fernbeziehung gut gehn?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Acht Wochen macht noch keine Fernbeziehung - das wäre es eher, wenn ihr dauerhaft räumlich getrennt wäret ;) 

Wenn ihr es beide wollt, dann werden die Wochen auch im Flug vergehen. Bleibt einfach in der Zeit in Kontakt und freut euch darauf euch wieder zu sehen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ja nur eine "Fernbeziehung" auf Zeit. Acht Wochen gehen schneller rum als man denkt... wenn ihr es wirklich wollt wird das schon gut gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr müsst euch Mühe geben. 8wochen sind nicht sehr lang.
Eine Freundin von mir führt eine Fernbeziehung seit 2 Jahren und sie sehen sich vielleicht 7wochen im Jahr und alles ist super ,natürlich gibt es manchmal Probleme aber wenn ihr euch liebt wird es funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

8 Wochen kommen dir lang vor. Aber sie werden schneller vergehen als du denkst.

Mein tipp immer ehrlich sein. Falls man in den 8 Wochen jemanden kennen lernt dem anderen dies mitteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

in der Zeit wird sich zeigen, wie sehr ihr euch wirklich mögt und nahe steht. Es kann sozusagen ein Test sein. Wenn es gut geht, und ihr euch nach 8 Wochen über das Ende freut, wisst ihr, wie viel ihr aneinander habt. 

Ich drücke euch die Daumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus eigenere Erfahrung kann ich sagen, dass Fernbeziehungen nicht funktionieren.

Irgendwann ist es doch störend, wenn man zu weit auseinander wohnt und sich aus dem Grunde oft viele Wochen oder Monate nicht sehen kann.

Zumal hast Du einen schweren Fehler begangen:

Du hast ihr Deine Gefühle gestanden

Das ist ein Disqualifikationskriterium und solltest Du bei der nächsten Frau tunlichst unterlassen.

Vielleicht hat sie nur vorsichtig angedeutet, dass sie auch etwas empfindet, um Dich nicht zu verletzen.

Doch es ist sehr wahrscheinlich, dass sie sich tendenziell von Dir entfernen wird, denn für sie ist damit das Knistern und der Zauber vorüber.

Gut, fürs nächste Mal weisst Du's. *thumb-up*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiragisty
27.02.2017, 12:40

warum so negativ? nur weils bei dir nicht klappt?

0
Kommentar von Jonas1812
27.02.2017, 13:34

Ich glaube nicht das sie nichts von mir will ansonsten würde sie nicht so viel mit mir schreiben und jeden Tag FaceTimen.

0

Was möchtest Du wissen?