kann die ex doch die große liebe sein - oder bildet man sich das nur ein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oft bildet man sich das nur ein weil es zB die erste Liebe war, man gemeinsam Erfahrungen gesammelt hat usw. Aber wenn es wirklich "die große Liebe" gewesen wäre hätte man sich nicht getrennt...

Ob sie wirklich "diejenige" ist weißt du erst wenn du a) doch wieder mit ihr zusammenkommst, oder b) du deine wirkliche große Liebe gefunden hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wahchintonka
26.08.2016, 02:27

glaube ich auch eher. denn warum sollte eine neue nicht genauso interessant wie die ex am anfang sein können.

0

Die ,,Rosarücksicht" wenn eine Beziehung vorbei ist und man an die Guten Eigenschaften des Partners denkt so war es beim das wenn man sich mit dem Ex oder der Ex unterhält das man das Gefühl hat er oder sie ist gleich netter usw....
Ich würde es nicht noch einmal versuchen . VG
Lg ,,ich"

Man wird auf seinen ersten Geschlechtspartner geprägt. Das ist nun mal so. Deshalb sollte man mit sexuellen  Handlungen aller Art auch warten bis zur Ehe, dann hält die besser.

Natürlich kann sie das. Nur weil plötzlich Schluss ist heißt es doch nicht das es nicht die große Liebe war.

Kommentar von Wahchintonka
26.08.2016, 02:15

plötzlich - du bist gut. 1 jahr

0
Kommentar von vileonie
26.08.2016, 02:16

Das hat damit nichts zutun wie lange oder ob oder ob nicht. Die große Liebe findet man nur 1 mal im Leben. Es gibt Leute die verheiratet sind und sagen mein erster Freund, den den ich mit 18 hatte war meine große Liebe..

0
Kommentar von vileonie
26.08.2016, 02:23

Ich glaube du machst dir da einen viel zu großen Kopf drum. Es ist auch ein Unterschied ob du noch an ihr hängst, oder eben sagst ' ich glaube so sehr wie ich sie geliebt habe werde ich nie wieder eine andere lieben ' oder eben beides.

0

Kommt drauf an.

Was möchtest Du wissen?