Kann die erste Periode Braun sein?

5 Antworten

Schwarz klingt nicht so gut. Und braun ist eine Schmierblutung, dein Körper bereitet sich auf die erste Periode vor.

Im Blut ist Eisen. Wenn es an die Luft kommt, dann rostet das Eisen, und das Blut wird bräunlich. Höchstwahrscheinlich war es eine Periode.

Du solltest aber trotzdem zum Frauenarzt / zur Frauenärztin gehen. Lass das sicherheitshalber abklären. Wenn es dein erster Besuch dort ist, dann sag es. Dann wird dir erklärt, welche Untersuchungen gemacht werden, und warum du vorsorglich jedes halbe Jahr wiederkommen sollst.

Alles Gute!

Dankeschön

0

Bei mir war das bei der ersten auch so. Ich würde mir keine Sorgen machen aber du kannst ja wenn du dir wirklich dolle Sorgen machst zu nem Arzt gehen (ich mein wir können ja auch nich in deine Binde schaun ne? :D)

Jaja schon klar, wollte nur mal ne Meinung :D

0

Vor 2 Wochen Periode gehabt und jetzt wieder am bluten .. was ist das?

Voll die unangenehme Frage jetzt .. :/ habe vor ca 2 Wochen meine Periode gehabt .. war eben auf Toilette und habe gesehen das ich wieder etwas Blut hatte als ich abgewischt habe .. :/ aber ganz minimal , kein Ausfluß wie bei einer normalen Periode dennoch war etwas Blut am Klopapier nachdem ich abgewischt habe.. und habe seid 2 Tagen auch Schmerzen am Unterleib so ein Gefuehl wie das ich immer bekomme, bevor meine Periode ansteht :/ aber kann ja schlecht wieder die Periode sein .. :/ komisch. Was meint ihr was es ist?

...zur Frage

Was habt ihr als erstes gemacht, als ihr eure Periode bekommen habt?

Hey Leute ich habe meine erste Periode vor kurzem bekommen und mich interessiert, was ihr da als erstes gemacht habt?! Ich habe am Anfang gar nicht richtig gecheckt, dass das meine Periode war, weil das so krass wenig war. Erst als ich hier dann gefragt habe, ob das meine erste Periode war, war ich mir dann sicher?

...zur Frage

Wie viele farben gibt es jetz?

Pink/ rosa

Lila

Grün

Blau

Orange

Weiss

Schwarz

Grau

Braun

Gelb

Rot

Lila

Das sind nur 12. Und wenn man schwarz weiss grau weglösst dann neun . Gibt es noch mehr farben ?

...zur Frage

Sehr flüssiger wässriger Ausfluss was tun?

Ich habe schon seit ein paar Tagen wässriger Ausfluss. Vor dem Ausfluss hat mir meine Scheide gebrennt aber das ist jetzt schon lange vorbei. Ich bin erst 13 und möchte noch nicht zum Frauenarzt gehen. Was soll ich tun? Kann es sein, dass ich meine erste Periode nicht bekomme?

...zur Frage

Erste Periode-soll ich was in die Schule mitnehmen?

Hallo! Ich habe meine Tage noch nicht (bin 12) aber ich habe Anzeichen dafür(2 1/2 Jahre Ausfluss). Daher bin ich mir nicht sicher ob ich ein "Notfalltäschchen" in die Schule mitnehmen soll. Und mit meiner Mom kann ich nicht über sowas reden. Also was tun?

...zur Frage

Warum bekomm ich nach meiner Periode einen braunen Ausfluss?! ;O

Heii, Ich hatte letzte Woche meine Periode und jetzt hab ich so ein braunen Ausfluss. Ist das normal?! & was ist das überhaupt?! Von wo kommt das?! Danke für eure Antworten ;* Lg ❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?