Kann die erste beziehung Funktionieren. ?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 13 ABSTIMMUNGEN

Kann sein 46%
Ja 46%
Nein 7%
Leider Nein 0%
Ich weiß nicht 0%
was für ne frage nein! 0%
Auf keinen Fall 0%

14 Antworten

@ Sheldor121

Das kann man so gar nicht beantworten auch nicht durch Abstimmung.

Es kommt auch auf das Alter an, ich kenne ein Paar,(ein Teil  lebt heute nicht mehr), die haben sich mit 14 kennengelernt und sind ihr Leben lang zusammen geblieben, bis Sie gestorben ist und ihr Mann lebt noch ist heute über 80 Jahre alt.

Aber wo die beiden sich kennengelernt haben, waren das noch ganz andere Zeiten als heute.

Das kann auch heute noch passieren, aber relativ selten, denn selbst wenn man nur nach den Statistiken geht, wird heute im Durchschnitt jede zweite, dritte Ehe geschieden.

Heute fängt man noch in der Pubertät Beziehungen an zu einem Zeitpunkt wo beide sich laufend verändern, wo heute auch das Internet mit einen Teil dazu beiträgt.

Wenn heute Paare Probleme haben, dann vertraut man sich lieber dem Internet an, anstand sich zusammen zu raufen und um die Beziehung zu kämpfen, man trennt man sich schneller und orientiert sich auch schneller um.

Was auch auffällt ist, dass man heute das Wort Treue nicht mehr so hoch hält, was man schon an vielen Fragen die hier ankommen, feststellen kann.

Das kleine Wort Treue wird heute für altmodisch gehalten und jeder nimmt sich das egal wie und wo auf Kosten des Partners, dann kann eine Beziehung nicht ewig halten.

Aber es soll auch die berühmten Ausnahmen geben und Beziehungen halten.

Sheldor121 27.02.2017, 16:00

Danke für die antwort würde mich auch freuen wenn du/sie meine 2 frage auf meinem account auch beantworten würdest/en

0
Turbomann 27.02.2017, 17:03
@Sheldor121

Hey Sheldorf121

danke, aber ich habe deine eine Frage doch schon bereits mit einem Kommentar beantwortet und bei der anderen Frage würde ich ebenso antworten, dass du mit deiner Freundin reden sollst.

Wünsche dir alles Gute

0
Rubin92 27.02.2017, 17:19

Die Ausnahme bin ich, ich habe meine erste Freundin mit 24 kennen gelernt und sie war 18, haben nun nach fast einem Jahr zusammen sein vor zu heiraten. Aber sie ist auch einzigartig, wir wollen uns nicht ersetzen, die meisten andere Mädchen kann man in der Shisha rauchen.

0
Turbomann 28.02.2017, 23:28

Möchte mich noch für dein Sternchen bedanken

0
Kann sein

Aber in den meisten Fällen klappt das nicht. Es ist auch äußerst unwahrscheinlich, dass ausgerechnet die allererste Beziehung diejenige ist, die bis zum St. Nimmerleinstag hält. Die Individuen müssen in der Regel ihre Erfahrungen machen, verarbeiten und ebenfalls hin- und wieder kompensieren können. Eine gute Partnerbeziehung fürs Leben ist etwas Besonderes. Eine derart günstige Konstellation auf Anhieb zwischen zwei Partnern wäre zwar nicht unmöglich aber höchst seltenst.

Die kürzeste Ehe ging übrigens bereits beim Hochzeitsessen zuende. Das frisch vermählte Paar konnte sich nicht einig werden, wo sie die Flitterwochen verbringen werden :)

Kann sein

ist bei jedem unterschiedlich.

ich war mit meinem freund 2 und halb Jahre zusammen, vor einer woche haben wir uns getrennt.

Ja

Ja natürlich kann sie, muss aber nicht. Garantie gibt's keine.

Kann sein

Im letzten Jahrhundert (vor mindesten 50 Jahren) war es nicht selten der
Fall, dass Frau den ersten Freund geheiratet hat, entweder weil ein
Kind unterwegs war oder aus Sicherheitsgründen. Heutzutage ist es etwas
anders, und man geht seinen Bedürfnissen nach und trennt sich viel
schneller, wenn die Beziehung nicht so gut läuft.

Ja

Ja klar ich kenne ein lebendes Beispiel.

Ja

Manche heiraten ihren ersten Freund/Freundin, andere nicht. Aber es ist definitiv möglich

Ja

Meine erste richtige Beziehung ging über vierzig Jahre. Ich hoffe, die nächste geht noch länger...

BEAFEE 27.02.2017, 20:03

Ohaa....da hast Du Dir aber was vorgenommen.....;.-)

6
amdros 27.02.2017, 20:18
@BEAFEE

Träume sind doch erlaubt, laß sie ihm doch denn 60 + 40 ;-))

6
Ja

Mein Bruder ist mit seiner ersten Freundin schon 6 Jahre zusammen. Ich denke, das bleibt auch so. 

Bescheuerte Auswahlmöglichkeiten. Natürlich kann das funktionieren. Muss aber nicht.

Ja

Kenne genügend Paare bei denen es geklappt hat.

Kann sein

Ja bei manchen hält es und bei manchen wiederrum nicht.

Kann sein

meistens zwar nicht, aber Ausnahmen gibt es immer :)

100%-ig.

Das hängt nur von dir ab. Der Fußball kann sich gegen deine Zuneigung ja nicht wehren.

Was möchtest Du wissen?