Kann die Erde/Menschheit noch rechtzeitig gerettet werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Grunde genommen ist es mit den jetzigen Mitteln und der derzeitigen Bevölkerung der Erde nicht möglich die Menschheit zu retten.

Dafür wird einfach zuviel vernichtet bzw geschädigt.

Die Ressourcen werden ja auch nicht mehr nur die Bevölkerung der Erde wird es was wiederum eine weitere Verknappung bewirkt.

Dazu dann noch die Umweltverschmutzung in der Welt hochgerechnet und das Ergebnis ist wenn in der Zukunft nicht noch ein Wunder geschieht ist die Menschheit über kurz oder lang am Ende.

Der Planet Erde an sich wird uns überleben und sich über einige Tausend Jahre wieder erholen.

Gruß

Ich denke, dass Menschen sich erst Gedanken darüber machen werden, wenn es zu spät ist. Daher haben zumindest die, die dies verursacht haben es verdient zu sterben.

die menschern, die eines guten willens sind, werden mit rettungskräften begabt werden.

Eigentlich kann man unsere Menschheit so wie sie ist, gleich Auslöschen. So viele wie Probleme wie haben...
-Sklaven arbeit
-Unmoralische Tierhaltung
-Korrupte Staaten
-Lobbyismus

Und vor allem bei der Flüchtlingskrise siehst du, was wir Menschen geworden sind. Wilde Tiere sind toleranter als viele Menschen.
Ich finden diese Welt ist schon kaputt, und wenn wir nicht bald was ändern, aber so richtig, sind wir am Ende.

Was möchtest Du wissen?