Kann die Elbphilharmonie in Hamburg wirklich bis Februar 2017 nicht mehr besichtigt werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Baustellenführung ???????

Das Ding ist fertig , wenn auch Jahre später als geplant . Ab Februar gibt es Führungen .


Tickets für Einzelpersonen telefonisch unter +49 40 357 666 66 

Wenn man ohne Führung rein kann, dann wäre das auch ok. Weisst du vielleicht, ob man auch ohne Führung in das Gebäude rein kommt?

0
@kaeter

o.a. Nr. anrufen   oder  Zimmer buchen ! Die paar Hundert die Nacht sind doch über , ne ces pas ?

0

Mit "Baustellenführung" meinte ich, dass man das Gebäude VOR der offiziellen Einweihung noch anschauen kann. Auch wenn es in dem Sinn keine Baustelle mehr ist.

0

Kann ich mir nicht vorstellen. Offiziell eröffnet inkl. Konzerte usw. wird sie ja bereits in 3 Wochen, also im Januar.... offensichtlich ist vorgesehen, dass die "Führer/Guides" erst ab Februar dort arbeiten sollen. Rein kannst du also auch so - nur halt ohne Tour.

Weisst du sicher, dass man ohne Führung in das Gebäude rein darf?

0
@kaeter

Ich bin selbst kein Hamburger und kann dir auch keine 100 % Garantien liefern.. aber die sogenannte Plaza der Elbphilharmonie kann man bereits seit November besichtigen/Kaffe trinken etc.

siehe hier: https://www.elbphilharmonie.de/de/plaza

Ob man aber auch in Konzertsäle rein darf, weiß ich nicht (aber ich vermute, dass man das nicht darf).


0

Was möchtest Du wissen?