Kann die DHL in mein Paket reinschauen?

3 Antworten

Nein. Aber vielleicht bezieht sich dein "1 Piece" auf ein Paket mit beiden T-Shirts.

Für den Inhalt ist lediglich der Versender zuständig. DHL macht da nix.

Nein, das Personal von DHL schaut in der Regel in keine Sendung rein. Selbst wenn Du dort anrufst werden die das nicht tun. Woher sollen die denn wissen, ob Du überhaupt der Empfänger bist? Und einfach (ohne Grund) rein schauen dürfen die aufgrund des Postgeheimnisses sowieso nicht.

Nein- diese Dienstleistung ist in der Paketgebühr nicht enthalten

Stimmt es dass Dhl Express am Samstag nicht liefert?

Stimmt es dass Dhl Express am Samstag nicht liefert. Ich habe gehört das Dhl Express nur Montag bis Freitag zustellt , und wenn man Samstag sein Paket will muss man Aufschlag bezahlen. Ich habe ein Paket mit Lebensmittel bestellt es würde Freitag los geschickt von der Firma und es hätte gestern zugestellt werden können weil es schon in meinen Ort war aber dann habe ich gehört das DHL Samstag nicht bei einen Zuhause zustellt. Wollte es selber beim DHL-Paketzentrum abholen aber leider hat da keiner abgehoben wo ich angerufen habe. Wisst ihr ob Dhl eine Kühlung für Pakete hat mit Lebensmittel,denke das es bis Montag nicht halten wird und schlecht werden kann, weil es schon seit Freitag unterweges ist. Wisst ihr ob die einen Kühlschrank haben ? Lg Lizzy

...zur Frage

Wie können DHL Express Pakete zurück gesendet werden bzw. wo muss ich es abgeben?

Hallo ihr Lieben,

mir wurde über Amazon ein Paket via dhl Express zustellt. (aus dem Ausland) Allerdings mit falscher Ware.. Der Verkäufer schrieb mir (scheinbar mit Google Übersetzer) das ich eine Nr anrufen soll, um das Paket wieder abholen zu lassen. :-/

Da ich aber berufstätig bin, wäre es mir lieber, wenn ich das Paket selbst zur Post bringen könnte. Nur frage ich mich jetzt, ob die überhaupt Pakete von dhl Express annehmen? Die Homepage der Post gab mir darüber leider keinen Aufschluss.

Freu mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Kann man ein DHL Express Paket mit Samstagszustellung in jeder Postfiliale aufgeben?

Hallo Muss morgen ein Paket verschicken das am Samstag ankommen muss. Ich dachte dabei an DHL Express mit Samstagszustellung. Nun kann man das online nicht buchen bei der Online Frankierung. Muss ich in eine Filiale gehen? Bis wie viel Uhr? Und kann ich in jede Filiale gehen? Bei DHL an sich gab man mir keine Auskunft zu DHL Express und bei DHL Express habe ich die Warteschleife am TElefon nach 15 Minuten beendet.

Danke.

...zur Frage

Paket aus Russland gekommen wurde aber beim Zoll abgegeben?

Hallo ich habe Ware in Russland bestellt für 179.99€ plus 45€ Versandkosten ich weiß das es Zollamtlich abgefertigt wurde aber ich war nicht zu Hause und DHL Express hat das Paket beim Zoll abgegeben muss ich jetzt 300€ um das Paket abholen zu können?

...zur Frage

DHL Express am Sonntag bei bestimmten Bedingungen?

Also ich habe per Amazon (Drittanbieter) ein Paket am Donnerstag Abend bestellt, es sollte per DHL Express am Samstag ankommen. Nun meine Frage ist es möglich das das Paket heute noch kommt? oder das es weil es heute nicht gekommen ist morgen kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?