Kann die DHL in mein Paket reinschauen?

3 Antworten

Nein, das Personal von DHL schaut in der Regel in keine Sendung rein. Selbst wenn Du dort anrufst werden die das nicht tun. Woher sollen die denn wissen, ob Du überhaupt der Empfänger bist? Und einfach (ohne Grund) rein schauen dürfen die aufgrund des Postgeheimnisses sowieso nicht.

Nein. Aber vielleicht bezieht sich dein "1 Piece" auf ein Paket mit beiden T-Shirts.

Für den Inhalt ist lediglich der Versender zuständig. DHL macht da nix.

Nein- diese Dienstleistung ist in der Paketgebühr nicht enthalten