Kann die Deutsche Post mein Vertrag verlängern oder nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Können sie und werden sie auch,das Problem ist das es fast nur befristete Verträge bei den Postzustellern gibt die dann immer wieder neu befristete werden.

http://mediathek.rbb-online.de/tv/Abendschau/Postzusteller-sind-frustriert/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822076&documentId=47278562

https://www.welt.de/wirtschaft/article136763560/Die-Plaene-der-Post-erinnern-an-das-Modell-Amazon.html

Danke für den Stern,Gruss andie

0

Ja, der Betrieb kann immer verlängern. Ob er das aber macht oder nicht, das weiß nur die Personalabteilung. Ich würde tippen, bis über Weihnachen wird das schon gehen.

Ja. Sprich deinen Chef doch mal drauf an.