Kann die Deutsche Mark tauschen sie immer noch für die Euro?

Deutsche Mark vs Euro - (Geld, Bank, Euro)

5 Antworten

Ja, man kann D-Mark noch in Euro tauschen, aber nicht in jeder Bank, sondern nur in der Deutschen Bank und in den Filialen.
Für Eine D-Mark ist der Umrechnungs-Kurs 51 Cent.
https://www.bundesbank.de/Navigation/DE/Bundesbank/Hauptverwaltung_und_Filialen/hauptverwaltung_und_filialen.html

Nö, nicht bei der Deutschen Bank sondern nur bei der deutschen Bundesbank

0

Der Umtausch ist unbefristet in den Filialen der Bundesbank möglich, und der Umrechnungskurs ist seit 1999 unverändert 1 Euro = 1,95583 DM.

Der Wert ist der selbe wie 2002, 1,95xxx DM sind ein Euro. Daran hat sich nix geändert. Umtauschen kann man noch immer bei der Bundesbank und deren Außenstellen.

Was möchtest Du wissen?