Kann die Details(Interpret, Titel usw.) meiner mp3 nicht ändern

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

neben einer korrupten MP3 gibt es hunderte potentielle Ursachen. Hast du schonmal JJMP3RENAMER probiert? Das habe ich früher benutzt. Das erkennt Alben automatisch und zieht sich entsprechende (und voreinstellbare) Formatierungen, sowohl für ID3-Tags, als auch für Benamsung) selbstständig ausm Netz. Ansonsten, falls die MP3's wirklich wichtig sind, kannst du mal die Checksummen der Titel testen lassen. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buepf
08.07.2013, 19:01

danke für die antwort,

tja wichtig sind sie eig nicht! bzw werde ich mir einfach die paar titeln neu herunterladen, müsste dann eig klappen!

ich dachte ich frag halt vorher noch, ob ich denn irwas wichtiges übersehe, aber wenn solche bugs mal vorkommen können, werde ich anstatt jetzt weiterer programme zu downloaden ohne zu wissen obs dann überhaupt klappt, einfach nochmal ne andere version der mp3s laden

obwohl sich das JJMP3RENAMER interessant anhört!

lg

0

Was möchtest Du wissen?