Kann die Chefin das gehalt zurück verlangen weil ich krank bin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

jedes arbeiten muss entlohnt werden. bei nachweislicher und bestädigter krankheit kann das geld nicht zurück gehalten werden. steht auch alles im deutschen gesetzbuch das du dort auch nachlesen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sassydox12
24.10.2016, 14:32

Okay danke, ja ich lag die ersten 2 wochen mit Nasennebenhöhlen vereiterung flach und jetzt hab ich seit 2 wochen durch gehend magenkrämpfe, durchfall und so ein Mist:/ 

0

Natürlich darf sie das nicht. Wer krank ist, wird weiter entlohnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sassydox12
24.10.2016, 15:48

Danke ich hab einfach nur angst, das sie das anzweifelt das ixh krank bin oder so 

0

Was möchtest Du wissen?