Kann die Bundeswehr annahme immer noch ablehnen?

1 Antwort

Ja.

Aber ungeachtet davon, gelten auch die ersten 6 Monate als Probezeit wo BW und Soldat das Arbeitsverhältnis ohne nähere Angabe von Gründen auflösen können.

Sofern man eine Wiederrufliche verpflichtungserklärung unterschreibt. Wenn man nicht die wiederrufliche wählt, geht das nicht

0
@askme987

Der Theorie nach - wenn du da anrufst und sagst, du hast es dir überlegt wird das respektiert werden.

0

Wann muss man sich bei der Bundeswehr bewerben? An wen muss ich mich wenden?

Hallo,Ich schließe im Sommer nächsten Jahres die Realschule ab,wann muss ich mich bewerben um einen direkten Anschluss nach der Schule zu haben und an wen kann ich mich dazu wenden ( um infos zu erhalten , um meine Bewerbung abzugeben).

LG

...zur Frage

Kampfpilot bei der Bundeswehr, MSA und/oder Abi?

Ich hab ne Frage zum Thema Kampfpilot bei der Bundeswehr, und zwar würde ich gerne wissen ob ich mich mit dem MSA, also Realschulabschluss, bei der BW bewerben kann und dann aber, selbst wenn ich angenommen werde, noch Abi machen kann. Mein eigenes Ziel ist es nämlich Abi zu machen, aber halt auch schon, wenn es möglich ist, bei der Bundeswehr "eingestellt" bzw. angenommen zu werden. Also nochmal kurz gefasst: Kann ich mich bei der Bundeswehr mit dem MSA bewerben und trotzdem weiter zur Schule gehen? Im Voraus schon mal danke :D

...zur Frage

Welche Fragen kommen im Bewerbungsgespräch bei der Bundeswehr?

Hallo,

ich habe mich vor kurzem beim Bund als Offiziersanwärter beworben und wurde ebenfalls nach Köln eingeladen. Um nicht unvorbereitet das Assessmentcenter zu bestreiten, würde ich gerne wissen was für Fragen im Bewerbungsgespräch drankommen?

...zur Frage

Bundeswehr, halbes Jahr freiwillig?!

Hallo!

Würde nachm Abi gerne mal ein halbes Jahr zum Bund, aber nicht im Zivilbereich sondern schon als Soldat oder so. Gibt es sowas? Also dass man nicht die ganze Grundausbildung machen muss, sondern sowas wie ein Praktikum oder eben ein halbes Jahr? Danke Euch =)

...zur Frage

Wie oft bildet die Bundeswehr im Jahr immer aus?

Hallo Leute,

wie oft bildet die Bundeswehr im Jahr aus ? Bis wann kann man sich bewerben ?

...zur Frage

Wie schwach ist die Bundeswehr?

Kritik am Bundeswehr-Zustand kommt jetzt sogar schon von den Natostaaten.

Ist die Bundeswehr zum Beispiel besser ausgerüstet als die Armee von Algerien?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?