kann die bundesliga umgekehrt werden also letzte=erste?

3 Antworten

Keine schlechte Idee ! Da heißt es dann vorsorglich rechtzeitig verlieren, wenn eine solche Umkehrung bevor steht, Ihr Bayern !! :)

Die Frage bleibt natürlich, durch was solch eine Umkehrung ausgelöst würde. Mein Vorschlag dazu:

Sobald eine Manschaft den amtierenden Meister in Hin- und Rückrunde schlägt. Blöderweise werden diese 2 Siege dem Tabellen-Umkehrer möglicherweise leider auch noch angelastet ;)

Wie stellest du dir das vor ? Warum und Wann sollte dies Geschehen ? Die Tabelle legt ja die Grundlage sportliche Leistungen eines Zeitraums unter vergleichbar zu machen, mir ergibt es keinen Sinn so etwas irgendwie in Betracht zu ziehen.

Nein es kann nichts umgekert werden. Warum auch? Das die Mannschaft mit den besten Leistungen letzter ist und absteigt? :D

Die Umkehrung sollte nicht ausgerechnet am letzten Spieltag stattfinden.

Obwohl - der HSV würde sich dann wohl jedesmal für die Champions League qualifizieren...:)

1

Wann steigt die Bundesliga ab?

Hallo! Woran erkenn ich wer in der 1. Bundesliga absteigt? Sind das die letzte 3-4 Plätze die sicher absteigen oder wie ist das?

...zur Frage

Alternative zu Sky für Bundesliga?

Bin auf der Suche nach einer Alternative zu Sky, da wir damit sehr unzufrieden sind. Gesucht wir ein legaler Stream/Sender/o.ä. bei dem Bundesliga und Champions/Euro League Spiele geschaut werden können. Ob abo oder mit prepaid ist egal.

Kann da jemand was empfehlen?

...zur Frage

Wann werden die Marktwerte bei TM.de aktualisiert?

Wann werden die Marktwerte bei Transfermarkt.de immer aktualisiert? (in der Bundesliga) hab mal gehört halbjährig, dann müsste es demnächst passieren?!

...zur Frage

Wann spielt der erste Spieler des Jahrtausends?

Was glaubt ihr, wann in der Fußball-Bundesliga der erste Spieler eingesetzt wird, der in diesem Jahrtausend geboren ist? Kennt ihr Spieler, die das werden könnten?

...zur Frage

wie groß muss ein bundesliga stadion mindestens sein

Wieviele Leute muss ein Station mindestens beherbergen können, damit der Verein in der 1. Bundesliga spielen darf?

...zur Frage

FIFA 18 Bundesliga Overlay?

Hallo, wisst ihr zufällig, ob es für die PS4 ein Bundesliga Overlay gibt? Hab FIFA aber es gibt noch keins. Auf dem PC gibt es jedoch so weit ich weiß bereits ein Bundesliga Overlay und deshalb meine Frage: Gibt es für die PS4 bereits ein Overlay, dass man irgendwo runterladen kann? Und wenn nicht, wird es das noch geben als Update oder so? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?