Kann die buchstaben "â ô ó ò" nicht schreiben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst die ^ bzw. die ´ Taste nur einmal drücken, auch wenn dann noch kein Zeichen erscheint, erst mit Druck der entsprechenden Buchstabentaste wird das vorher ausgewählte Zeichen und der Buchstabe verknüpft. ^^ und ´´ erscheinen, wenn man die jeweilige Taste zweimal drückt.

das weiß ich, aber die Zeichen erscheinen schon beim 1. drücken

0
@Ritar

Also meine Forensuche hat folgendes zutage gefördert:

Das hat weder etwas mit den Treibern noch mit den Einstellungen zu tun.
Ein simpler Virus. Oder sowas ähnliches.

Bei mir stand er in der Registry unter
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon]
C:\WINDOWS.1\system32\userinit.exe,C:\WINDOWS.1\system32\sdra64.exe,
sdra64.exe war die Malware.

Der Eintrag sollte so aussehen:
C:\WINDOWS.1\system32\userinit.exe

Seitdem wars weg. 

Ein weiterer Tipp war die Sprache (das DE links neben der Uhr in der Taskleiste) mal kurz auf EN und wieder zurück stellen.

0

diese buchstaben findest du auf der tastatur auf dem nummernblock durch drücken von der Alt-taste und einer kombination von zahlen